KIffen am Fenster

3 Antworten

Nein. Das riecht man nicht.

Ich empfehle dir aber wo anders zu Kiffen :D .. (nicht in deinem zimmer.)

Kommt drauf an wie groß, hoch, breit, tief das Haus ist. Am einfachsten rauszufinden ist so etwas, wenn Du jemanden mit feiner Nase, der auch genau weiß wie Dope riecht, in dem Zimmer postierst, von dem Du wissen wilst, ob man darin etwas bei geöffnetem Fenster riechen kann. Die eigenen Eltern eignen sich gut für ein solches Cannabisgerichs-Experiment, wenn sie tolerant genug sind Deinen Konsum nicht in Bausch und Bogen zu verdammen. Andere Personen sind meist ungeeignet für so einen Job, weil sie bloß selbst rauchen wollen und Dir vermutlich entgegenhalten "Geh Du doch selbst rüber riechen!"

kommt auf den wind an schätz ich.