Lustige Aktivitäten nach dem kiffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh

wenn du schon 5 jahre buffst dann solltest du eig schon alles gemacht haben was man normalerweise high tut

sonst kann ich dir mal eine liste der sachen geben die ich gerne tue die aber manchmal sehr schwer umzusetzen sind.

1. zocke was, clash royale ist ein geiles spiel wenn man high ist sofern man sich da reinsteigert, dann macht es unfassbar viel spaß

2. Dies hier wird schwierig und ist eher selten aber wenn es passiert ist es einfach nur geil: Immer wenn vollmond ist und der mond die straßen bei nacht erhellt und wenn keine wolke am himmel ist gehe ich immer raus und baue mir einen auf einer bank 50m von meinem haus entfernt, es ist dort immer sicher. ich baue mir einen und rauche dort und schau mir den mond an und höre gechillte musik und genieße die kalte nächtliche luft während ich nachdenke, solltest du auch mal machen vor allem mit freunden, dann ist es einfach nur ein magischer moment sich die guten alten lustigen geschichten von vergangenen zeiten zu erzählen und in den erinnerungen zu schwelgen

3. ich weiss nicht wie alt du bist aber das sollte man auf jedenfall mal machen: lade deine freunde für ne woche zu dir nach hause ein wenn du sturmfrei oder urlaub hast, du und deine freunde sollten ne menge weed kaufen sodass ihr ne gute woche damit auskommt und dann solltet ihr einfach nur sachen unternehmen, morgens aufstehen, bisschen buffen,reden, zocken und dann nochmehr buffen, ein döner oder so holen und weiterbuffen und dann abends ne geile serie oder einen film gucken oder musik ODER dinger schmeissen (wirklich ein sehr geiler moment der dich noch näher an die leute bringt, sorge aber für ausreichend kaugummi)

4. Kinderparadies

Ich brauch dazu eig nicht viel sagen, man kennt ja diese kinderparadiese wo kinder toben können und so, es stellt sich heraus dass bekiffte jugendliche dort auch ne menge spaß haben können, wenn nicht mehr als die kinder.

das wars so ziemlich was mir so spontan einfällt, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, kiffe selbst schon seit 3 1/2 jahren

duichweisesned
Fragesteller

Gute Ideen 👍🏻
Habe jedoxh alles schon gemacht (ClashRoyale lvl 11) usw 😂..
Aber danke trotzdem!

GORgf  08.09.2018, 12:27

... sieh bitte ab von irgendwelchen Aktivitäten am PC, weil du in dem Zustand angreifbar bist!

GORgf  18.10.2020, 00:19

Probier Mal die Macht zu gebrauchen, nämlich Nichtstun, Meditieren vor dem Schlafen Gehen!

Verbinde es doch mit normalen Aktivitäten- z.B wir waren wandern an ner richtig geilen Location und haben halt 4-5 joints über den Tag geraucht :)

duichweisesned
Fragesteller

Schon gemacht. Aber nice 👌🏻

... geh 45 Min heftig Schwimmen und dann in Ruhe zu guter halb gelassener Musik (geht auch Klassik) zwei kleine Tüten im Abstand von 10 Min! 😄

GORgf  31.08.2018, 14:03

... na, hat's gefunkt!

... bitte Kommentare!

... oder Du verkffist Dich und gehst dann in kühlem Meerwasser schwimmen!

Absolut geilschdt, kann ich Dir erzählen!

Woher ich das weiß:Recherche
GORgf  31.08.2018, 14:05

... hat's keiner probiert?

HÄHÄ - sollte auch ein grasse Witz sein! 🤣

Probieren geht über studieren! HÄHÄ! 🤣