verhalten nach dem kiffen..?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also von solchen freunden hab ich ne menge die streitens mittlwerweile aber nicht mehr ab also des hängt hald erst mal davon ab was sie genommen haben und wie lange es anhält ist oft unterscheidelcih auch wenn sie von der gleichen droge die gleiche menge rauchen oder sonst was ja am besten erkannt man es an den augen die sehen so ja wie sol ich das erklären blut unterlaufen ausgebleicht verträhnt was weiss weiss ich was aus und wenn sie sehr leicht agressiv werden bei mein freundnee is es zumindest so das sie dnan immer ihre ruhe brauchen un wenn ihnene jemand krumm kommt dann had er en problem

aXXLJ  30.10.2010, 20:55

Machst Du beim Sprechen auch mal Pausen? Dann würde ich beim Schreiben auch mal einen Punkt setzen.

Steami  14.05.2011, 19:55
@aXXLJ

Boooaaaaah das ist richtiiiq müühsamm zum leesen..XD

sternenpower  15.06.2014, 23:58

und bei welchen Drogen ist das der fall mit der leichten Aggression und den blutuntelaufenden Augen und was ist es wenn noch blasse haut dazu kommt

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, meistens dauert der zustand etwa 2h an, kann aber passieren das man am nächsten Tag immer noch etwas gechillter als sonst ist. Grundsätzlich ist regelmäßiges Kiffen auch nicht schädlich außer man macht es in zu jungen Jahren zu oft.

Die Gesichtsmuskulatur nimmt sowas von ab, du Grinst die ganze Zeit und merkst es manchmal sogar nicht. So war es bei mir als ich das erste mal meine Erfahrung mit Cannabis machte. Das war ein Joint. Ich musste bei jeder Gest und Mimik meines Freundes (der mitgekifft hat) breit grinsen.- Du lernst Humor, wirst kreativ und siehst die Farben noch kraeftiger und heller. Du bist in deiner eigenen Welt und hast sogar manchmal Interesse an Sachen die du vor dem Konsum nicht hattest. Aufjedenfall werden deine Gefühle gestaerkt.

LSDtrip  03.09.2017, 11:49

Ich glaub du hast da irgendwas anderes geraucht😂😂

Gute Frage! Nu, grundsätzlich kann man das "Verhalten" als solches nicht verallgemeinern, denn dies hängt von vielen Faktoren ab: es gibt mehere Haschischsorten, deren Stärke sehr unterschiedlich ist , dasselbe gilt bei Marijuana ("Gras"). Der psychotrope Wirkstoff Delta9-Tetrahydrocannabinol wirkt sich auf das vegetative Nervensystem aus und wenn man einen Joint raucht, kommt ea auch darauf an, wieviel man davon raucht und auch die jeweilige "Grassorte" spielt eine wichtige Rolle. Manchmal genügen wenige Züge und man ist irgendwie "gut drauf", man wird sehr nachdenklich aber durchaus auch kreativ, es relaxt, wirkt appetitanregend und "stimmungsaufhellend", große Gier nach Süßigkeiten, und natürlich Durstgefühl (da trockenen Mund). Der Zustand hält dann je nachdem zwischen 30 Minuten und im Extremfall bis zu einigen Stunden an, aber auch da gibt es keine "Faustregel". Es wirkt bei jedem Menschen etwas anders. Regelmäßiges Kiffen ist aber definitiv kontraproduktiv, weil dann ist schnell eine z.T. (starke) Motivationslosigkeit die Folge. In Extremfällen kann es auch (zumindest bei psychisch instabilen Menschen, oder Personen die an Schizophrenie u.Ähnlichem leiden und/oder noch in der Pubertät sind) sogar Psychosen auslösen. Dies sind aber nur die Ausnahmen. Mit anderen Worten: man bekommt "nix mehr auf die Reihe". Bedenke aber bitte: Der Besitz und Handel von Gras/Dope ist in Deutschland (nach wie vor) strafbar. Der Konsum seltsamerweise nicht. Echt crazy, sowas...

kommt drauf an was und wie und wieviel man raucht. also wenns sehr arg ist, dann hört man musik wo keine ist und kann nichtmehr sagen ob die musik jetzt nur im kopf oder von außen kommt. man hat auch keinerlei bezug dazu ob das was man erlebt und sieht so paradox und unreal ist wie es scheint. also ich könnte nur noch schlafen oder essen nach dem kiffen desswegen mach ichs nicht mehr.

omnia  30.10.2010, 20:00

teilweise erscheinen einem dann sämtliche situationen so wie im witzfilm. man geht an der straße entlang und der mensch der einem entgegenkommt sieht aus wie eine parodie von dem glöckner von notredam und so. also voll schlecht. alles und man schläft in der s-bahn ein oder checkt nicht mehr wo man aussteigen muss. vor allem wenn man dazu noch was trinkt und sich dann schlafen legt dann meint man man stirbt. weil sich alles dreht.

omnia  30.10.2010, 20:01

hat er denn rote augen dein freund?