Freundschaft aufgrund von Kiffen beenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Ich rate dir mit ihm zu reden und zu sagen dass er eurer Freundschaft zuliebe versuchen soll damit aufzuhören und wenn er dies dann nicht tut dann ist er nicht dein Freund.

Sag ihm einfach das er in deiner gegenwart nich kiffen soll und sei weiter mit ihm befreundet. Is doch sein leben niemand zwingt dich es ihm nachzutun.

DieErkenntnis  16.08.2018, 23:08

Ist einfach so. Stell dir vor du bist leidenschaftlicher Zocker und dann kommt einfach dein Freund und sagt dir, entweder du hörst auf oder wir sind keine Freunde. Ich wĂŒrde ihm den Vogel zeigen, was ich in meiner Freizeit tue bleibt doch mir ĂŒberlassen, da beende ich lieber die Freundschaft selber mit solchen spaßbremsen.

Hey,

sprich ihn einfach normal darauf an und sag ihm das du es nicht cool findest das er regelmĂ€ĂŸig kifft und das du damit auch nichts zu tun haben möchtest und das du die Freundschaft beenden möchtest, da du keine Probleme damit bekommen willst. Ist total verstĂ€ndlich aber versuch am besten mit ihm ganz normal zu reden und nicht ausrasten.

LG

Solange er dich damit in Ruhe lĂ€sst, wĂŒrde mich das nicht stören. Ich habe bekannte, die kiffen, aber das bekomme ich gar nicht mit

schlage ihm doch vor, dass er das in deiner Gegenwart lassen soll

Ich wĂŒrde ihm sagen das du aus Angst davor auch zu kiffen die Freundschaft beenden wirst..wenn er damit nicht aufhört..sage ihm es ist nicht gut und verbaut einem die ganze Zukunft..vielleicht hört er ja auf😀

LG von Sky...⭐