Freundschaft beenden oder weiter versuchen?

2 Antworten

Wenn sich deine freunde mit ihr treffen dazu kommen. Sag einem freund er soll dich informieren wenn sie wieder dabei ist.

Bei allem wird gerne etwas zugefügt oder vergessen. Hör dir mal von ihr an was sie wirklich über dich erzählte/lästerte. Vielleicht wirds wieder. Aber wennst sie einfach ignorierst wirst langsam auf dem freundeskreis gleiten. Da den meisten eine gutaussehende in der clique wichtiger ist als ein alter kumpel :(

Mewchen
Fragesteller

Naja, wirklich gut aussehend sind wir alle nicht. Sind eher eine Gruppe aus Nerds, sie trifft das Clichee halt sehr gut

Artur712  14.11.2021, 01:29
@Mewchen

Wenns mehr jungs als mädchen sind, bleibt meine antwort ziemlich gleich.

Artur712  14.11.2021, 01:41
@Mewchen

Dann könntest sie auch knicken. Aber aus erster quelle klingt alles meist anders. Drum mal direckt fragen. Wenn sie da dann weg läuft oder so würde ich sie knicken. Dann ist sie ja nichtmal zum gespräch bereit. Finde es ohnehin schon hinterfotzig termine abzusagen und dich zu verlästern, statt dir zu sagen dass sie sich an deinen 4 absagen störte.

Mewchen
Fragesteller
@Artur712

Problem ist, sie hat das bei meiner besten Freundin gesagt, mir selbst hat sie es noch gesagt. Und wenn ich sie drauf anspreche, weiß die gleich woher ich das hab

Artur712  14.11.2021, 01:47
@Mewchen

Ggf ist deine beste freundin auch ihre vertrauensperson. Wenn sie nur bei dieser einen lästerte und nicht vor allen, kann ich mir vorstellen dass die worte nur zum lästern neigten, weil sie gerade sehr erregt war.

In dem fall nur fragen, warum sie in letzter zeit viele treffen absagte. Ab das einen hintergrund habe oder sie durch kette von zufällen immer verhindert war.

Such lieber das Gespräch mit ihr, denn ich denke du bist verliebt, und wirst es sonst irgendwann bereuen wenn du das nicht bei diesem Mädel tust! Sportliche coole Mädchen sind wahnsinnig selten hier, also überwinde dich besser😉

Mewchen
Fragesteller

Sorry aber ich glaube verliebt bin ich nicht. Ich bin zwar bi, aber seit 14 Jahren mit meinem Partner zusammen und sie ist absolut nicht mein Typ