Freundin abgesagt und dadurch gekränkt?

Schpasti0108  30.07.2022, 12:26

Was genau ist jetzt die Frage?

CassandraVolec
Fragesteller

Ob dieses Verhalten komisch ist

2 Antworten

Kenne ich. Wenn man krank ist, brauchen manche Menschen Zeit für sich, ist komplett normal. Es hat ja nix mit ihr zu tun, deshalb sag ihr einfach dass du einfach etwas Ruhe brauchst um dich auszukurieren und es einfach nur darum geht. Völlig normal. Wenn sie das dann immer noch nicht versteht, weiß ich auch nicht, manche Menschen sind halt anders und verstehen nicht dass man dann Ruhe brauchst, Ist aber auch Normal

Sie macht sich Sorgen, nicht nur um dich, sondern auch um eure Beziehung. Ich denke sie hat Angst, dass du sie "nicht mehr genug liebst".