Kontakt abbrechen?

4 Antworten

ehrlich gesagt, wenn es eh schon seine 2 chance war und er davor genau das selbe gemacht hat solltest du mit ihm abschließen. das is aber nur meine "Empfehlung" sag ich jetzt mal. weil so wie es mir scheint versetzt er dich weil er keinen bock hat, oder ihm is tatsächlich etwas wichtiges dazwischen gekommen. jedoch tippe ich auf ersteres.

Shelly50667
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!!

Höchstwahrscheinlich liebt er dich, und wann immer er beschließt, sich von dir fernzuhalten, vermisst er dich, und das ist die Wahrheit. Der moderne Mann der Gegenwart, solche Männer sind Gold wert und selten zu bekommen. Behalte ihn, bewahre seine Liebe , und zeige ihm nur deine Liebe und Zuneigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Shelly50667
Fragesteller

Mal ne andere Sichtweise, Vielen Dank!

Lass den sausen, der fällt doch schon wieder in sein altes Verhaltensmuster zurück.

Merke: Taten sagen immer die Wahrheit und stets mehr aus, als schöne warme Worte.

„ihm leider etwas wichtiges inzwischen gekommen ist“

Klar, eine andere vielversprechende Frau.

Er hat dich immer nur als Lückenbüßer warmgehalten. dafür solltest du dir zu schade sein.

Wofür denn noch eine Chance? Die Chance dich zum soundsovielten Mal zu verletzen?

Sorry für den Klartext.

Shelly50667
Fragesteller

Danke für deine Worte! Die hab ich gebraucht!