Er folgt plötzlich einer Frau soll ich es beenden?

9 Antworten

habe einfach kein wirkliches Vertrauen zu ihm

Aufgrund deiner Vergangenheit und der schmerzvollen Erlebnisse damit bzw. weil du künftig Schmerz vermeiden willst

oder

weil du ein ungutes Gefühl mit ihm hast, oder so ein Bauchgefühl

oder

aus anderen Gründen?

soll ich es beenden?

Prüfe mal, ob du die Beziehung insgeheim beenden möchtest, egal, aus welchen Gründen. Aber vielleicht ist da was in dir, das lieber generell beenden möchte.

Soll ich den Kontakt abbrechen?

Du kannst vorab noch kreativ werden und dir was einfallen lassen und beobachten, wie er so drauf reagiert. Wieviel er für dich tun würde? Oder das Thema Beziehung offen und ehrlich ansprechen, welche Vorstellungen er so hat. Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, könntest du doch noch eben mutig sein und für Klarheit sorgen.

Vielleicht bemerkst du bei allem, dass eigentlich du selbst keine Beziehung mit ihm willst.

Bei lovoo hat er aber angegeben das er nach was ernstem sucht.

Will keinem was unterstellen, aber Männer wissen, was Frauen (hören) wollen. Das geben sie ihnen, um an Gewünschtes zu kommen.

Kann also sein, dass es nur Lippenbekenntnisse waren oder dass du nicht so ganz sein Typ bist ....

Wir verstehen uns auch sehr gut, habe die gleichen Interessen.

Ja, ok, immer wieder aber ziehen sich Gegensätze an (und gelegentlich auch aus ;-)

HobbyZooTyp  16.03.2024, 21:16

Hört sich an als wenn er halt nicht Hals über Kopf verliebt ist aber muss ja nicht sein das er dich abweisen will musst halt weiter probieren und wissen was du willst aber anscheinend kniet er nicht gerne.

Rede mit ihm darüber. Sage ihm das du da ein schlechtes Gefühl hast. Das du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Das er einer anderen Frau auf folgt muss gar nichts bedeuten.

Kontakt abbrechen weil er einer Frau auf Instagram folgt? Vielleicht ist das eine alte Schulfreundin, eine Cousine, die Freundin eines Freundes.. es ist Instagram.. wenn es dich stört, sprich ihn an. Frag wer sie ist..

Er folgt einer Frau...:) Drehst du durch.

Eine heranwachsene Beziehung nur wegen einem Follow auf Social Media beenden zu wollen, zeugt von starker emotionaler Instabilität - oder Eifersucht.

Du weißt doch garnicht, welches Verhältnis er zu dieser Person hat. Vielleicht ist sie auch die neue Freundin seines Bruders.

Alleine, dass du schon so genau verfolgst, wem er folgt, zeigt letztendlich, wie Eifersüchtig du bist.