Freundin hat abgesagt?

1 Antwort

Das ist echt mies. Entweder hätten die beiden dich da mit einbeziehen können das ihr zu dritt geht oder sie hätte ehrlich sein sollen und sagen das sie was mit jemanden anderes was ausgemacht hatte und daher euer Treffen nicht klappt, weil sie es nur zu zweit machen wollen. Wenn sie schon lügt sollte sie schon darauf achten das du es nicht mitbekommst, denn wenn man sowas erfährt ist es richtig mies für den anderen!

Ich wäre hin und her gerissen zwischen einfach nur sagen das ihr beide mal reden müsst wegen der Lüge und warum sie dir nicht die Wahrheit gesagt hat und dann das gespräch suchen oder einfach nur schreiben: Ob das Schlittschuhfahren Spaß gemacht hat und es Wert war zu lügen!

Wenn sie dann damit kommen würde das es spontan wäre würde ich das nicht glauben, denn dann hätte sie doch auch dich fragen können ob du lust hättest wie zb. das man doch nichts mit der Familie machen muss und ob du gemeinsam mit ihr und xy Schlittschuhlaufen willst!

Kenne sowas auch und war dann richtig enttäuscht, weil sie nicht die Wahrheit gesagt hatte sondern auch so eine Lüge erzählte und hinterher erfuhr ich das sie sich mit anderen getroffen hatte und nicht wollte das ich auch dabei war. Ich bin jemand der lieber die Wahrheit sagt und auch hören will als zu lügen/belügt zu werden, denn es kommt doch in den meisten Fällen eh raus und das ist für den belogenen mies und für den Lügner manchmal auch sofern derejenige ein Gewissen hat.