Was bedeutet das?

4 Antworten

Klingt so viel wie, sie hat keine Lust sich mit dir zu treffen meint es aber nicht böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Gar nicht. Solang sie nicht auf den Vorschlag eingeht oder selbst einen Vorschlag macht, ist das gleichbedeutend mit: "Sorry, kein Interesse".

Frag sie direkt, was sie mit ihren Worten meint - Du kannst das nicht interpretieren. Und dann merke Dir: Sie drückt sich missverständlich aus. Magst Du eine solche Person?

Du kannst sie ganz offen fragen, was sie damit meint und ob sie noch Interesse hat dich kennenzulernen und ein neues Treffen auszumachen oder nicht

Damit ersparst du dir viel Zeit und Nerven