Er sagt spontan treffen ab?

*dates

3 Antworten

Eine dritte Möglichkeit würde ich ihm geben. Falls er wieder absagt: vergiss ihn, dann WILL er nicht...... wollte er Dich treffen, dann würde er einen Weg finden, ansonsten kann er noch so viele Komplimente machen, Papier (bzw. der PC / das Telefon) ist geduldig, geschrieben ist leicht etwas.

Natürlich kann schon mal was sein, aber 2 x ist schon bedenklich, sollte es wieder passierten, dann weg mit ihm, wer will schon mit derartig unzuverlässigen Menschen zu tun haben. - da ist Ärger, Enttäuschung und Frustration vorprogrammiert.

P.S. so arbeiten übrigens auch Betrüger: halten Dich mit versprochenen Dates, Komplimenten und Liebeserklärungen bei Laune und sagen kurz vorher immer wieder ab.

Neinbein
Fragesteller

Wir kenne uns ja von der Arbeit hatten auch 2 Daten aber irgendwie kaufe ich ihm das krank sein nicht ab

Neinbein
Fragesteller

Wir haben uns am Sonntag getroffen und haben 3 weitere Treffen für diese Woche aus gemacht das kam sogar von ihm und nun findet kein einziges statt weil er ja ne ,,Mandelentzündung,, Hat

Kann aber normal reden essen trinken nur bisschen halsschmerzen

Hi,

eine Pollenallergie kann einem schon zu schaffen machen, je na hdem wie ausgeprägt sie ist.

Was mir jedoch zu denken geben würde, wenn er bereits beim Kennenlernen immer wieder Termine verschiebt und Treffen nicht einhalten kann, wie wird das hinterher in einer Beziehung sein?

Ich hatte das auch schon oft früher wo ich mit einem Typen zusammen war wir haben nur einmal oder zweimal getroffen und dann hat er gesagt wann sehen wir uns und dann hat er immer abgesagt dann wollte er auf einmal doch mit mir treffen und ja und dann wusste ich und der auch kein Interesse hat weil der ist nicht gekommen ja wenn er immer absagt dann heißt es der will dich auch nicht weiter treffen ja das ist überhaupt voll ein Kindergarten wenn er nur schreibt und sagt oder schreibt auch Komplimente ich glaube nicht wegen Sex ich glaube der spielt mit dir