Träume von Exfreund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solche Zweifel hast, sind sie mit Sicherheit berechtigt - so was kommt nicht einfach nur so, sondern hat Gründe und in dem Fall auch eine Vorgeschichte, die ich bedenklich finde. Ich würde in der Lage den Kontakt einstellen, das habe ich mit Leuten, denen ich nicht vollumfänglich vertrauen konnte, auch gemacht und nie bereut - wer einmal das Vertrauen ausnutzt, der macht das meist wieder; ein Wandel vom Saulus zum Paulus ist extrem selten.

Träume vom Expartner sind ansonsten normal. Das gehört zur Verarbeitung des Ganzen - es endete halt, wenn man es so sieht, doch ein ganzer Lebensabschnitt mit der entsprechenden Trennung. Das geht vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denk nach. er ist nicht umsonst dein ex. natürlich hat er anderen frauen. meinst du er lässt sich was von irgendwem etwas sagen? mach schluss und vergiss ihn maus. er ist nicht der richtige. du bist mit ihm zsm weil du dich beim 2. mal in die erinnerungen verliebt hast, nicht in ihn. scheiß auf ihn. kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

In dem Fall solltest du herausfinden was das bedeutet. Es kann natürlich sein dass dich deine Träume warnen wollen. Du solltest mit deinem Freund darüber sprechen. Ich meine er ist dir schon mal fremd gegangen und daher denke ich er schreckt auch nicht davor zurück, dass wieder zu tun. Der erste Baustein um eine ehrliche liebevollebeziehung zu führen ist Vertrauen. Wenn dieses nicht da ist wird die Beziehung nicht funktionieren.

Alles daran ist eine red flag. Wenn er dir fremdgehen will dann wird der das auch weiterhin machen, nur, dass du's dann nicht mehr so siehst.
Mach was dich glücklich macht...und wenn er dich nicht glücklich macht, dann weg mit dem Typ-

jupp.

Wenn das Vertrauen einmal gebrochen ist kannste es vergessen, das wird nix mehr, oder du musst ne offene Beziehung geil finden.

Er wird es nicht sein lassen nur heimlicher machen.