liebt er mich noch?

2 Antworten

aber er wusste dass ich ihn immer geliebt habe und das noch immer tue, während er mich nur manchmal liebt.

Man kann jemanden nicht manchmal lieben und manchmal nicht. Liebe ist keine Frage der Laune. Er fühlt nicht so wie du, er liebt dich nicht und durch dieses Ungleichgewicht wird es immer wiederzu diesem Konflikt kommen und auch dazu, dass er sich nicht richtig verhält.

Du solltest über eure Beziehung nachdenken. Wenn es zu kompliziert ist und man einander immer sehr weh tut und man sogar Schluss macht, dann passt es nicht.

Das wird sich noch zeigen, ob das Knistern dann einen Entflammpunkt erreicht und ihr nicht mehr voneinander lassen wollt.

Bisher sieht es nicht nach einer harmonischen Partnerschaft aus.

Milena9191
Fragesteller

Ab wann sieht es denn harmonisch aus?

luibrand  29.06.2023, 17:49
@Milena9191

Nur noch On, kein off, Achtsamkeit, Geduld, Respekt, sachorientierte Problemlösungen, gemeinsame Genussfreude, bedingungslos füreinander einstehen.

Milena9191
Fragesteller
@luibrand

Ich vertraue drauf dass es eines Tages klappt. Vielleicht sind wir einfach noch zu jung, dazu ist der Zeitpunkt falsch. Ich werde warten bis wir es endlich richtig tun