2 Mal abgesagt, kein Interesse?

9 Antworten

Nunja, ich würde sagen, gib ihr noch eine Chance. Es könnte sein, dass sie sich viele Gedanken und Sorgen wegen des Treffens macht, weil es ihr besonders wichtig ist, dass es schön wird. Vielleicht brauchte sie einfach deshalb noch etwas mehr Zeit bzw Anlauf um Mut zu sammeln. Kenne ich von mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide euch wirklich gut miteinander versteht dann solltest du nicht gleich so negativ denken. Vielleicht ging es wirklich nicht gut oder war selbst nervös davor dich kennenzulernen. Warte diese Woche einfach ab und du wirst es erfahren, mach dir keinen zu großen Kopf.

Wie weit wohnt ihr denn auseinander wenn ich fragen darf?

flotheasker20
Fragesteller

Wir wohnen 3km auseinander. Naja ich find, dass man daheim putzen und aufräumen muss kein Grund n Date abzusagen

NewDawn69  28.07.2019, 20:02
@flotheasker20

Oh, ja das lässt natürlich schon Misstrauen wachsen, aber wie schon gesagt, warte einfach diese Woche ab und denk nicht zu sehr drüber nach!

Kann man so nicht sagen. Aber wenn auch nichts von ihr kommt, würde ich sagen, ja sie hat keine Interesse. Aber wissen tun wir das hier alle nicht.

Naja es kann sicher sein, dass ihr jetzt spontan doch etwas dazwischen gekommen ist.

Natürlich kann es auch sein, dass sie kein Interesse hat. Aber es könnte auch sein, dass sie vor irgendetwas Angst hat und deshalb absagt.

Da kann man viel mutmaßen.

Am besten sprichst du mal ganz direkt mit ihr, aber ohne Vorwürfe

flotheasker20
Fragesteller

Naja beim 1. Mal fühlte sie sich nicht gut. Das ist ja akzeptabel, aber heute sagte sie, dass sie unbedingt daheim aufräumen und putzen muss und deshalb keine Zeit hat

EULindaA  28.07.2019, 19:35

Naja da würde ich jetzt einfach mal sagen, dass das definitiv eine Ausrede ist.

Dennoch kann es sein, dass sie vor irgendetwas Angst hat o.ä.

Vergiss es doch einfach. Und melde Dich nicht wieder bei ihr. Sie kann sich ja auch mal bewegen.

wir schreiben viel

Das bringt halt einfach nichts.