Date hat keine Zeit aber immer noch Interesse?

5 Antworten

Aus Zeitgründen 😂 Jaja die Standard ausrede. Du hast schon keine Geduld mehr aber erhoffst dir nach so langer Zeit immer noch ein Treffen. Ziemlich naiv. Du hast sie auf einer Dating Plattform kennengelernt und Frauen bekommen Täglich Anfragen von Männern und so wie es aussieht hat sie wohl einen besseren gefunden wie dich. Klingt hart ist aber so. Halte dich nicht nur mit dieser einen Frau auf lerne andere kennen. Lauf ihr nicht hinterher und frag ständig nach einem Treffen lass sie auf dich zukommen. Sie hat dich im Griff weil sie weiß du willst dich treffen also kann sie machen was sie will. Ich mache das mittlerweile so das wenn ich merke das die Frau kein Interesse mehr hat Lösche ich die Nummer und ciao gibt genug Frauen.

Vor 3 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen und seitdem ist es wegen Zeitgründen ihrerseits bis jetzt leider nur zu 2 Treffen gekommen.

Also so etwas darf man erst einmal nicht überinterpretieren. Du kannst nur mit den Informationen Arbeiten(Denken)die du besitzt. Die Aussage "Aus Zeitgründen" muss also als gegeben hingenommen werden. 2 Treffen sind doch gut, erst einmal kennen lernen ungezwungen eben.

Wir schreiben zwar immer noch über Whatsapp, jedoch auch immer seltener im Vergleich zu Anfang.

Whatsapp ist kein geeignetes Kommunikationsmittel wenn man Emotionalen Kontext braucht (Gestik Mimik Körpersprache eben) Außerdem hat man zu viel zeit zu Antworten und kann sich vorher Gedanken machen, das verfälscht den Kommunikationsfluss.

Sie hat zwar Interesse an ein weiteres Treffen, aber sie schreibt immer, dass sie arbeitsmäßig sehr eingespannt ist.

Es gibt die Möglichkeit das auch einfach als gegeben hinzunehmen, oder man macht sich Gedanken über irgendetwas was eventuell gar nicht Existiert. (Nur mit den Infos Arbeiten die du auch wirklich besitzt)

Ich mag sie echt gerne, jedoch bin ich unsicher, was ich machen soll.

Fragen wann sie mal Zeit hat, wenn sie Arbeitstechnisch stark eingespannt ist dann kannst du ihr ja mal einen "Entspannungsabend" schenken. Massage, Kerzen, schöne Musik gedämmtes (rotes) Licht. Aber setze keine Erwartungen in den Abend. Nicht auf ein Ziel hinauswollen, einfach ihr einen schönen Abend machen.

Ich möchte echt gerne treffen, jedoch habe ich bald echt keine Geduld mehr.

OK hier fehlen Infos.... hast du andere Sozial Kontakte ? Andere Dates die du treffen könntest ? Du musst bei Sozialen dingen beachten das Menschen immer mit einem anderen Menschen eine Soziale Bindung eingehen. Nur weil unsere Gesellschaft diese für dich Definiert und die Grenzen festlegt, musst du nicht teil dieses Konstruktes sein und kannst dein eigenes Verständnis von "Dates" "Beziehungen" "Romantik" ergründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucth
Fragesteller

Also andere soziale Kontakte habe ich schon, aber ich habe mich mehr oder weniger in der letzten Zeit eingleisig auf diese Dame fokussiert. Also wenn man auf der Suche ist, wird sich das ein oder andere Date schon ergeben.

Rockstarente  04.01.2020, 20:27
@Lucth

Niemals Sozial eingleisig fahren. Das leben ist immer im Wandel, so wie du und deine Umwelt.

Wer etwas will findet wege und wer etwas nicht will Gründe..

Keiner arbeitet 24 stunden am tag 7 tage die woche.. Wenn sie wollen würde, würde sie eine stunde finden..

Keine zeit haben oder Prioritäten Schwindel

Robinto  20.02.2022, 21:25

Genau, wenn jemand wirklich interessiert ist, dann würde jemand alles dafür tun, das es schnell zu einem Treffen kommt.

Jedes mal verschieben oder absagen,weil man wichtigeres zu tun hat, neigt stark nach langeweile oder Desinteresse aus meiner Sicht:)

Sie hat kein Interesse mehr, traut es sich aber nicht zu sagen oder will sich eine Hintertür auf halten.

Tut mir leid. :/

Wenn man etwas will, findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe.

Kurzum, sie hat kein wirkliches Interesse mehr, bzw. vielleicht sogar schon jemand anderes.