Sie zeig auf einmal kein Interesse mehr...?

3 Antworten

Guten Tag,

bevor Du weiter zitterst, schreib sie nett an und lass Dir das Date bestätigen. Solange sie Interesse zeigt, wird sie darauf antworten

Trefft euch und finde es heraus oder spreche sie direkt darauf an. Schwierig zu sagen, wieso sie so reagiert.

Ich kenne sie nicht. Ich kann Dir also nicht die Antwort liefern, die Du gern hättest. Aber sie weiß, warum sie agiert, wie sie agiert. Also frag sie! Sprich mit ihr. Je mehr Ihr kommuniziert, desto mehr weißt Du über sie. Nicht zu fragen, bringt Dich nicht weiter.