Frage an die Männer, hat er Interesse?

5 Antworten

Ja dann lass ihn aber auch nicht zappeln und geh mit ihm essen.

Jankurda2121
Fragesteller

Ich habe schon zugesagt. Ich frage mich aber ob er Interesse hat. Er berührt mich nicht aber verhält siçh Charmant. Die Einladung zum Picknicken ! Hat die eine Bedeutung ?

FlouxD  26.09.2021, 14:29
@Jankurda2121

Klar wenn er dich doch schon zum essen und jetzt Picknick einlädt hat er Interesse, auch wenn selten geworden ist muss man nicht nach dem 2 Date direkt in die Kiste.

Jankurda2121
Fragesteller
@FlouxD

Danke. Ich habe überlegt, mit ihm WoP zu spielen. Wäre das zu viel ?

Versuche es mit zufälligen Berührungen an der Schulter, an seine Hände.

Tue so, als ob er im Gesicht ein Haar oder sonstiges hätte. Dann berührst Du auch GANZ ZUFÄLLIG sein Gesicht.

Dann wirst Du seine jeweiligen Reaktionen feststellen.

Küssen könntest Du ihn, wenn er Dir eindeutige Komplimente macht und dabei tief in Deine Augen sieht.

Ja, er hat Interesse. Ist wahrscheinlich (noch) zu schüchtern, um es offensiv zu zeigen.

Jankurda2121
Fragesteller

Soll ich ihn küssen ?

Oder mit ihm WoP spielen u ihm so näher kommen !

Klar hat er Interesse! Mein Gott, ich (männlich) würde nie ein Picknick vorschlagen oder jemanden zum Essen einladen wenn der-/diejenige mir nicht gefällt!

Viel Glück!

Neeeeeeein, wenn man jemanden zum Picknick einlädt, dann zeigt man kein Interesse

#Ironie