Frauen, die Männer nur für ein gratis Essen daten. Was soll man davon halten?

21 Antworten

Was willst du tun? Du hast ihnen schon gesagt was du davon hältst, mehr kannst du nicht tun.

Es ist ein sehr mieses Verhalten. Müsste sich das nicht rumsprechen in den Apps? 🤔

Kann man nur hoffen, dass die das mal zurück bekommen, sich verlieben (wenn die wissen was das ist...) und so richtig ausgenutzt werden.

Ich bin mir sicher, dass die Retoure kommt.

Ist mir passiert, als ich nach dem Tod meiner Frau mich erholt habe... und wieder zu daten anfing.

Die hatte mir dann, per Handy, zu verstehen gegeben, dass sie nur Abwechslung suchte und ein Essen haben wollte.

Mag immer wieder vorkommen... leider.

Das ist natürlich nicht richtig!

Ich habe beiden gesagt, dass ich davon nichts halte. Was haltet ihr davon? Würdet ihr was dagegen tun?

.

Sie sorgen für ein "positives" Bild der Frauen.

Hoffentlich geraden die beiden nicht mal an den Falschen!

Was die beiden da machen, ist unterste Schublade!

xxfistexx  28.04.2021, 19:37

das ist betrug und strafbar sogar. Erschleichung nennt man sowas.

So gesehen sogar bandenhaft.

Munga01  28.04.2021, 19:39
@xxfistexx

Wieso Betrug?

Sie haben ja keine Gegenleistung in Aussicht gestellt.

Ich frage mich nur, wie man sein Leben und seine Zukunft in so jungen Jahren schon so in den Dreck fahren kann.

Allerdings sieht man sich im Leben immer zwei Mal und wenn die das häufiger tun, werden sie früher oder später die Quittung dafür bekommen.

Tenerazia  28.04.2021, 19:42
@Munga01

Natürlich ist das Betrug, du erschleichst dir eine Leistung oder Sache von einer anderen Person.

Die Gegenleistung ist das Date, und ja das ist Strafbar.

Wäre das gleiche als würdest du dir ein Fake Profil machen um Kerle Gutscheine von Amazon etc zu erschleichen.

Romana1999  28.04.2021, 19:44
@Munga01

Das mit dem Picknick ist schon Betrug wenn er fürs gemeinsame Essen bezahlt und sie dann mit dem Essen abhaut...

Im Restaurant haben sie ja zumindest zusammen gegessen.