Picknicken als 1. "Date"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das voll süss weil du dir Mühe gibst und der ort voll schön ist! Ich würde dir noch raten folgendes mitzunehmen:
Decke
Korb
Tasche
Kissen
Evtl ne Jacke falls ihr doch kalt wird ;) gentleman like :)
Musikbox , gute Musik von mp3 oder Smartphone
(Kamera?)
Evtl Käse, trauben, Erdbeeren, Äpfel, Bananen, Birnen und ne (Honig)melone , evtl andere Beeren die es schon zu kaufen gibt
Deinen Sekt oder Saft/ Smoothies
Uuuuund was mich aus den Socken hauen würde: wenn du selbstgemachtes mitnehmen würdest:
Muffins
Kuchen
Dessert
Evtl tiramisu mit erbeeren oder banane
Brownies
Pfannkuchen, pancakes
Waffeln :)

Ich persönlich finde das eine sehr nette, schöne Idee und würde mich an ihrer Stelle sehr freuen, allerdings wäre ich bei der Musik vorsichtig. Kann gut sein, muss aber nicht. Wenn du weißt welche Musik sie gerne hört und du diese auch zur Verfügung hast könnte es mitunter gut passen, allerdings kann Musik die nicht zur Stimmung passt oder prinzipiell nicht ihren Geschmack trifft auch einiges kaputtmachen. Es hängt immer von den beteiligten Personen und der Situation ab

Dennis420xi
Fragesteller

Hab mir vorgestellt einfach leise irgendwelche Summer Klassiker rein zu machen :)

ReadAllAboutIt  25.04.2016, 22:39
@Dennis420xi

Klingt gut! Das mit dem Picknick wär auch mal eine Idee für den meinigen.. Ich glaub ich muss ihm da mal einen kleinen Hinweis geben. Euch beiden wünsche ich auf jeden Fall viel, viel Glück:)

Sehr schöne Idee, ich glaube das bringt dir gleich ordentlich Pluspunkte ein :P. Die Musikbox würde ich einpacken, vielleicht aber erst später Musik anmachen, je nachdem wie die Stimmung ist. Viel Glück dir! ;)

Dennis420xi
Fragesteller

Ich hab mir überlegt im Hintergrund irgendwelche sommer Hits abzuspielen natürlich nicht extrem laut aber so als "Stimmungsmacher" hast du vielleicht noch Tipps was ich mitnehmen kann oder was ich beachten muss wenn es still wird und was kann ich machen um sie zu küssen :)

Neala09  25.04.2016, 22:43
@Dennis420xi

Achso, ja ich denke das passt dann :). Hmm, neben Obst oder generell irgendetwas Süßem noch was deftiges wie kleine Schnittchen oder so?^^ Ich weiß ja nicht ob du da ihre Vorlieben kennst :P

Wenn "peinliches Schweigen" entstehen sollte würde ich kurz drüber nachdenken ob es tatsächlich unangenehm ist, manchmal braucht man einfach mal eine Atempause oder generell Ruhe um das Passierte zu verarbeiten. Man sollte auch gut zusammen schweigen können :P.

Um sie zu küssen könntest du natürlich vorerst an sie rücken, ihre Nähe suchen und schauen wie sie reagiert, ob sie sich weglehnt oder sich irgendwie abweisend verhält. Wenn nicht: go for it! Zieh es einfach durch! :D

Ich glaube dass dein Mädchen sowieso schon sehr erfreut über das Picknick sein wird, ich denke das wird sie schon positiv "beeinflussen" und ihr vorallem zeigen dass du dir Gedanken machst, was ich persönlich sehr schätze^^

P.S. erzwinge den Kuss nicht unbedingt beim ersten Date, es gibt ja noch ein zweites wenn alles gut geht haha

Super Idee. Ich als Mädchen würde es total cool finden und süß von dir! Wenn es dort ruhig ist habt ihr auch Zeit für euch allein und könnt ein bisschen reden 😉

Dennis420xi
Fragesteller

Hast du noch Tipps was ich mitnehmen kann und was ich tun kann um sie zu küssen :)

Babyboy13  26.04.2016, 06:16
@Dennis420xi

Du kannst vielleicht noch was zu essen mit nehmen was sie gerne ist oder Schokolade oder sowas.

Und wenn du dir sicher bist das sie auch was von dir will und Gefühle hat dann mach einfach den ersten Schritt und küsse sie! Ihr könnt euch auch auf die Decke legen und dann kommst du ihr halt näher...

Finde Picknicken ist eine super Idee :)