Picknicken als 1. "Date"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das voll süss weil du dir Mühe gibst und der ort voll schön ist! Ich würde dir noch raten folgendes mitzunehmen:
Decke
Korb
Tasche
Kissen
Evtl ne Jacke falls ihr doch kalt wird ;) gentleman like :)
Musikbox , gute Musik von mp3 oder Smartphone
(Kamera?)
Evtl Käse, trauben, Erdbeeren, Äpfel, Bananen, Birnen und ne (Honig)melone , evtl andere Beeren die es schon zu kaufen gibt
Deinen Sekt oder Saft/ Smoothies
Uuuuund was mich aus den Socken hauen würde: wenn du selbstgemachtes mitnehmen würdest:
Muffins
Kuchen
Dessert
Evtl tiramisu mit erbeeren oder banane
Brownies
Pfannkuchen, pancakes
Waffeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das eine sehr nette, schöne Idee und würde mich an ihrer Stelle sehr freuen, allerdings wäre ich bei der Musik vorsichtig. Kann gut sein, muss aber nicht. Wenn du weißt welche Musik sie gerne hört und du diese auch zur Verfügung hast könnte es mitunter gut passen, allerdings kann Musik die nicht zur Stimmung passt oder prinzipiell nicht ihren Geschmack trifft auch einiges kaputtmachen. Es hängt immer von den beteiligten Personen und der Situation ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis420xi
25.04.2016, 22:33

Hab mir vorgestellt einfach leise irgendwelche Summer Klassiker rein zu machen :)

0

Das ist echt eine mega tolle Idee mach das! Ich bin selber Mädel , hab ein freund und hoffe auch endlich mal dass er mit sowie ankommen wird 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schöne Idee, ich glaube das bringt dir gleich ordentlich Pluspunkte ein :P. Die Musikbox würde ich einpacken, vielleicht aber erst später Musik anmachen, je nachdem wie die Stimmung ist. Viel Glück dir! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis420xi
25.04.2016, 22:32

Ich hab mir überlegt im Hintergrund irgendwelche sommer Hits abzuspielen natürlich nicht extrem laut aber so als "Stimmungsmacher" hast du vielleicht noch Tipps was ich mitnehmen kann oder was ich beachten muss wenn es still wird und was kann ich machen um sie zu küssen :)

0

Die idee mit dem see ist gut🖒👌 aber vielleicht die musikbox dalassen (vorallem kein rock anhören)(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Idee. Ich als Mädchen würde es total cool finden und süß von dir! Wenn es dort ruhig ist habt ihr auch Zeit für euch allein und könnt ein bisschen reden 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis420xi
25.04.2016, 22:32

Hast du noch Tipps was ich mitnehmen kann und was ich tun kann um sie zu küssen :)

0

Finde Picknicken ist eine super Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?