Was brauch ich alles für ein romantisches Picknick am see?

3 Antworten

Ich habe es noch nie gemacht,aber habe es vor. Ich hab mich selbst etwas erkundigt und Ideen gesammelt.

Da wäre also z.B.:

- als Getränk/e nicht einfach Wasser sondern Kakao,Tee,Saft,Eistee,...

- was selbst kochen/backen wie (z.B. Kekse oder ein Kuchen)

- ein schöner Ort

- eine Vase mit einer Blume oder einem ganzen Blumenstrauß

Hoffe ich konnte etwas helfen! :)

Happykeks989
Fragesteller

Danke :) gute idee mit dem selbst gebackenen, ist mir noch nicht in den kopf gekommen

Oh, natürlich! Ein romantisches Picknick am See ohne jeglichen Anlass. Das ist wirklich eine dringliche Angelegenheit, die sofortige Aufmerksamkeit erfordert! Schließlich ist es von größter Bedeutung, eine perfekte Dekoration für eine einmalige Veranstaltung zu finden, die aus dem Nichts entstanden ist. Vergiss die trivialen Dinge wie Geburtstage oder Jubiläen. Geld spielt keine Rolle, außer natürlich, wenn man sparen muss, um die Decke für das Picknick zu kaufen. Denn 30 Euro sind wirklich eine enorme Investition, die das Budget eines Auszubildenden sprengt. Aber hey, das ist nur Geld, und die Romantik kennt keine finanziellen Grenzen! Viel Glück bei der Suche nach günstigen Deko-Ideen und Websites, die dein Bankkonto nicht zu sehr belasten. Du könntest wahrscheinlich auch die Blumen aus dem Garten deiner Nachbarn klauen, um Geld zu sparen. Ach ja, und vergiss nicht, deinem Freund zu sagen, dass das Picknick an einem Ort stattfindet, an dem ihr "teilweise eure Ruhe" habt. Das schreit förmlich nach Romantik. Viel Glück bei der Suche nach billigen Deko-Ideen! Ich bin sicher, du wirst etwas finden, das deinem begrenzten Budget gerecht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  20.05.2023, 09:59

Die 10 wichtigsten Dinge für das perfekte Picknick:

Kuscheldecken / Kissen.

Champagner / Sekt / Wein.

Früchte / Fingerfood / leckeres Essen / Kuchen.

Geschirr / Besteck / Gläser.

Taschenmesser/Korkenzieher.

Servietten.

Musik.

Kerzen.

Zudem Handtücher und ggf. Verhüterli.

Genug zu futtern. Decke kann auch eine normale sein, oder 2 übereinander das spart Geld.

Happykeks989
Fragesteller

Ja, das ding ist halt er ist fast 2 meter und er passt halt sonst nicht auf unsere 2 decken, weil beide nur so kurz sind und wir keine andere haben 😅 deswegen will ich ihm einmal den grfallen tun dass er seine Füße nicht unbedingt immer im sand haben muss, ist ja auch besser und gemütlicher wenn beide auf die decke rauf passen

MrSlowhand129  20.05.2023, 09:56
@Happykeks989

Er muss sich ja nicht komplett lang machen. Die Füße kann er doch im Sand haben, finde ich jetzt nicht schlimm.