Romantisches Zelten: Was brauche ich noch?

7 Antworten

Auf jeden fall etwas zu Essen, vllt sogar ihr Lieblibgsessen. Naja, Kerzen oder so sind im Zelt vllt nicht so praktisch, aber du könntest vielleicht einen Film runterladen oder irgendwas mitnehmen, was euch an ein gemeinsames Erlebnis erinnert oder so!

Aber die Idee mit dem Zelten finde ich schonmal echt süß, sie wird sich bestimmt freuen!😄

Nun, Tisch, Stühle, Tischdecke, Geschirr, Besteck und Servietten. Es sollte alles farblich ein wenig abgestimmt sein. Du darfst auch ruhig Kerzen aufstellen, diese aber in gutstehenden Kerzenhaltern. Dazu, aus Sicherheitsgründen einen Eimer Wasser ganz in der Nähe.

Nun kommt es darauf an ob ihr im Vorzelt oder im Hauptzelt zu Abend esst. Im Vorzelt sollte auf jeden Fall ein Vorzeltteppich liegen. Du kannst dann noch l+r einen Blumenkübel aufstellen. Für den Fall dass es kalt werden sollte, es gibt Campingheizungen, da ist das Vorzelt oder auch das Hauptzelt im nu Warm.

Getränke natürlich nicht vergessen. Ein Radio mit CD-Player für entsprechend romantische Musik. Den Weg zum Zelt kannst du noch mit Solarleuchten markieren. Morgens aufstellen dann leuchten sie auch am Abend. https://www.wish.com/product

Und nun wünsche ich dir und deiner Freundin einen wunderschönen Abend

Batteriebetriebene Lichterkette (im kik gibt's welche im Rosenstil)

Ihre Lieblingssüßigkeiten

Getränke

Eventuell Blumen

Lautsprecher, um schöne Musik/Netflix abzuspielen

Ein Fläschchen Wein oder Sekt oder Champagner,

Käsewürfel, Gebäck, Wurst (was sie gerne mag), Wasser in Kanister

Geschirr: Gläser, Tassen, Besteck, Flaschenöffner, Feuerzeug, Picknickkoffer

Denk auch an ein schönes Frühstück am nächsten Tag! (Kaffee, Tee . . .)

Kocher

Taschenlampe, Powerbank

Übrigens, tolle Idee! Da wünsch ich Euch schon mal ganz viel Spaß!

Warme Decke und Essen.

Alles andere wäre mir schon zu viel des Guten...

Und auf keinen Fall Kerzen, das ist sau gefährlich!

DianaValesko  16.05.2020, 00:22

gibt ja die Flammlosen, sehen ziemlich echt aus