Frage an die lieben Männer- Tipps für eine Überraschung für meinem freund- Romantischer Abend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann genau kommt er denn nachhause?

Was man nicht unterschätzen sollte: Wenn man nach einer langen Reise nachhause kommt, kann es auch sein dass man sich erstmal ins Bett legen und schlafen will.

Oder dass man seinen Abend mit Familie und Freunden verplant, wenn die Freundin sagt, dass sie keine Zeit hat.

Mit beidem solltest du rechnen, und vor allem solltest du in beiden Fällen nicht sauer sein.

Gerade deswegen würde ich auch keine großen Unternehmungen planen, keine Kinokarten kaufen oder einen Tisch im Restaurant reservieren, je mehr Aufwand du betreibst, desto mehr kann das nach hinten los gehen.

Von daher ist ein ruhiger Abend zuhause sicher die bessere Idee - das mit dem Schaumbad finde ich ganz schön, kauf ein paar nette Badezusätze und mach es im Bad gemütlich. Oder du kaufst Massageöl und lässt ihn so ein bisschen entspannen.

Nicht zuletzt freut man sich zuhause ja oft auch auf das Essen - also wie wäre es wenn du etwas leckeres vorbereitest? Ihr könntet euch auch einfach eine Pizza bestellen oder du backst ihm einen Kuchen (oder beides ;) ).

1Mia1
Fragesteller

=) ja ich will ihn ja nicht zu extrem stressen oder so, er soll ja keine Marathon oder sowas absolvieren ..

ja er selber war schon bisschen Genervt weil ich gesagt habe das ich keine zeit habe, aber das mit dem essen ist vielleicht gar keine schlechte Idee du hast recht =) super danke ich werde es in Erwägung ziehen

vielen dank =)

DieKatzeMitHut  04.03.2015, 00:32
@1Mia1

Immer gern :)

(Das mit dem "selbst kochen" würde ich übrigens auch eher verwerfen. Denn wenn er nachhause kommt, sich freut dich zu sehen - und du dich dann erstmal zwei Stunden in die Küche verziehst? Das ist doch irgendwie auch blöd. Dann lieber ein ganz entspannter Abend zu zweit, so dass er in Ruhe genießen kann, dass er zuhause ist :) )

1Mia1
Fragesteller
@DieKatzeMitHut

Naja ich könnte ja davor etwas Kochen oder so :3 das passt ja dann schon :D.. freiwillig bekommt der mich dann eh für den rest des abends nicht los :P

nein so schlimm jetzt auch nicht aber ja :D.. mal sehen :D

DieKatzeMitHut  04.03.2015, 00:37
@1Mia1

Deswegen meine ich ja: Alles was man vorbereiten kann ist super, noch aufwändig kochen während er da ist, würde ich nicht.

Na, das ist ja auch kein Wunder, wenn er eine Zeit lang weg war *g

1Mia1
Fragesteller
@DieKatzeMitHut

achso und er kommt Übrigens am sonntag gegen Abend wieder.. hab mir für Montag auch extra Freigenommen =)

ja knapp ein Monat, das is für mich jedenfalls ne laaaaaaange zeit ohne ihn =)

Etwas essen :) vl auch essen gehen jeh nach dem wie du es findest. Dann vl ein Film gucken halt das übliche n bischen kuscheln ( herz aus Stahl, sehr guter Film ) dann halt wie du schon meintest mit Kerzen unso ist eigl voll geil:). Ich würd vorschlagen dazu noch ein Rotwein oder Weißwein, je nach dem was er mag :)

1Mia1
Fragesteller

ja ich schätze Irgendwas Kochen ist nicht Verkehrt :D...essen gehen zwar auch schön aber ich denke ich hab ihn dann lieber für mich, und muss ihn nicht mit 100 anderen Gästen teilen ..also du weißt schon wie ich mein ..Einen Abend Daheim is einfach schöner :)..aber ja essen Klingt gut und danke, Ich werd mal schauen wegen den Film :3 danke dir =)

naja .....wie man im weiteren Verlauf sehen kann, das mir den Rosen usw is ja anscheinend nicht so toll :P.. mach ich aber trotzdem ^-^ und wenns nur für mich ist !

naja jedenfalls wein is auch ne gute Idee =) dankeschön für die Antwort :D

Wir sind einfach gestrickt. Den Krimskrams mit Rosen , Kerzen und so . Das kannst du dir eigentlich späten.  Wir sagen vielleicht das ihr Frauen das schön gemacht habt. Aber wertschätzen und toll finden wir es nicht. Das ist uns egal. Was leckeres zu essen, ein kühles Bier,  ein Film den auch wirklich er mag und das es dann vielleicht noch intimer wird. Das ist es, mehr brauchen wir nicht

1Mia1
Fragesteller

danke =) ich schätze nur er ist da bisschen anders als du , bzw die meisten Männer =)

er schätzt Romantik sehr =) aber danke :D

Adi1984  04.03.2015, 00:30
@1Mia1

Ich tue auch so als ob ich es schön finde. Aber ganz ehrlich.  Wir brauchen es nicht

verreisterNutzer  04.03.2015, 01:02

Klingt so, als müssten wir uns absofort auch nicht mehr Mühe geben ;-)

1Mia1
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja ok :D.. naja dann mach ich vielleicht doch was mit freunden der kann sich ja den abend Über alleine beschäftigen

:'''''D is ja nicht so wichtig geht ja nur um eine Beziehung ne :P

RoentgenXRay  04.03.2015, 05:24

Ich tu auch immer so als fände ich es toll damit sie sich nicht doof vorkommt wenn sie sich so Mühe gibt. Finds auch völlig kindisch aber so sind Frauen halt. Ich glaube ALLE Männer belügen da ihre Frauen damit diese sich wohlef fühlen. Ich denke dein Partner wird nach dieser lsngen Abstinenz erstmal nur vög*ln wollen und sonst nichts.

1Mia1
Fragesteller
@RoentgenXRay

Ich denke nicht das ALLE Männer gleich sind ^^ zumal es ja auch so ist das er selbst Manchmal solche Überraschungen für mich macht... und jaha die sind dann auch romantisch ! ich denke es gibt doch ein paar andere die da anders sind

und ja natürlich spielt sex dann mehr oder weniger auch eine Rolle...aber der Hauptgrund ist einfach das wir uns wieder haben ..

naja ist ja auch egal :)

Also ich bin zwar eine Frau und wir haben nicht Morgen sondern immernoch Nacht :D Aber ich bin so ne kleine Romantikerin darum schiessen mir gerade Ideen in den Kopf :) Also ich denke dein Freund freut sich bestimmt darauf Dich wiederzusehen und hatte wohl auf der Geschäftsreise viel zu tun. Ich denke, dass schönste was Du machen kannst, ist ihn zu verwöhnen. Die Idee mit einem gemeinsamen Bad finde ich toll und meine Erfahrung dazu: Mein Partner freut sich immer darüber obwohl er gaaar kein Romantiker ist ;-)! Eine Massage wäre vielleicht auch toll, mit einem schönen Öl was gut riecht. Danach könntest Du was einfaches kochen was ihm wirklich schmeckt und dann gemütlich ins Bett und einem Film seiner Wahl schauen und es einfach geniessen das ihr euch wieder habt. All zu viel würde ich darum gar nicht machen. Viel Glück und viel Spass :D

1Mia1
Fragesteller

Morgen und Nacht :P.. is doch das Selbe :D

naja gut also das mit der Massage find ich echt toll :D..ich denke nach einem Langem Flug und einer etwas Längeren Autofahrt wird es es dankend annehmen =)..

vielen dank wirklich lieb von dir

dankeschön:)

verreisterNutzer  04.03.2015, 00:40

Beides dunkel :'D

Ja und mit Kerzen und dem ganzen Gedöns haben wir ja jetzt gelernt das es eh nicht geschätzt wird ;D Nein im ernst. Bitte immer gerne (Y)

1Mia1
Fragesteller
@verreisterNutzer

genau :D ...dunkel is dunkel also ... irgendwie :D

haha jaaa :'D

naja und noch dazu nervt es beim sex und man muss es ja Aufräumen :P... mensch vielleicht Anstatt Kerzen Bierflaschen usw :D ?

1Mia1
Fragesteller
@verreisterNutzer

genau :D ...dunkel is dunkel also ... irgendwie :D

haha jaaa :'D

naja und noch dazu nervt es beim sex und man muss es ja Aufräumen :P... mensch vielleicht Anstatt Kerzen Bierflaschen usw :D ?

verreisterNutzer  04.03.2015, 01:01

Irgendwie :'D

Ja ich leg mich ja auch auf die ausgestreuten Rosenblätter.. nicht. Aber hey, ich bin halt romantisch ab und zu und mir gefällts und solange mein Freund so tut, als ob es ihm auch gefällt, er liebt mich ja trotzdem :'D

Bierflaschen sollten schon besser ankommen, versuchs Mal :-)))!

1Mia1
Fragesteller
@verreisterNutzer

jaha :D irgendwie =)

achja :P... ne keine ahnung :) aber is ja nicht so das ich immer solche Überraschungen mache, an meinem Vorletzten Geburtstag hatte er ebenso nen Wunderschönen Romantischen abend Geplant :) also ich denke sooooo schrecklich kann er das nicht finden :D

wie auch immer vielen dank jedenfalls :D

haha ja :D .. Prost :D ..

Ein gutes essen am besten eine brettljause also speck, würziger käse, frisches brot eine ordentliche bauernwurst und dazu etwas zum Trinken, ein weihenbier zum beispiel, meine Playstation noch dazu und danach pfannkuchen.

Das wäre perfekt

DieKatzeMitHut  04.03.2015, 00:39

Einige Zeit im Ausland gewesen, der erste Tag zuhause ...und es wird sich erstmal mit stinkigem Essen und Bier vor die Konsole geknallt?

Felixthexy  04.03.2015, 06:40

Digga er Is krank Alter :D

Blrgii  04.03.2015, 07:58

Stinkend?! Ich verbrachte in meinem Leben viel Zeit auf dem Bauernhof und auf dem Land, für nicht ist das nicht nur ein herzhaftes Essen sondern ein Stück Kindheitserinnerungen.

1Mia1
Fragesteller
@Blrgii

ja gut nur .... okay gegen das essen hab ich gar nichts :) nur der Rest ich meine dann gleich Playstation das würde dich erfüllen wenn du nach längerer Zeit deine Freundin wieder siehst ? O.o... naja ... wie auch immer :)

Blrgii  04.03.2015, 13:28

Ja sicher 😝

1Mia1
Fragesteller
@Blrgii

...... ja dann .........