Rosen für Männer? Wird er sich freuen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf den Mann an.

Also mein Mann mag sowas. :-)
Habe ihn zum Jahrestag so überrascht...mit allem darum und dran.
Also denke schon . :)

Ich hoffe dass es meinem Freund auch gefallen wird Dankeschön

bestimmt :-) allein das du dir Gedanken machst und mühe, wird ihn rühren. Alles liebe euch :-) !

Vielen Dank das wünsche ich euch auch

Dankeschön :-)

Mich könnte Mann damit zwar nicht erfreuen, aber es soll Männer geben, die Blumenfreunde und romantisch veranlagt sind.

Das ist schwierig vor allem nicht grade schön wenn ich das mache dann schaut er nur doof weil er denkt Ehm ich bin ein Mann und keine Frau

@anna12saadati

Nun, sowas sollte nur gemacht werden, wenn man sich dabei sicher ist. Sonst ist bei dir nur Enttäuschung und bei ihm am Ende nur schlechtes Gewissen, weil er nicht so reagiert hat, wie du es dir wünschst.

Hm ja das stimmt schon

Das wirst du doch selber am Besten einschätzen können! Ist er romantisch? Dann mach's doch einfach :)

Leider kann ich es nicht einschätzen er ist wie ein großes Rätzel :/

Dann würde ich es einfach mal probieren ^^

Wenn dein Partner auf romantische Überraschungen steht wird es sich bestimmt freuen :)

Und da bin ich mir nicht so sicher haha da er wie ein Rätsel ist

Hahaha ok.. das is natürlich blöd... weil wenn du dich jetzt voll bemühst & er dass voll scheise findet und/ oder kitschig und überhaupt nichts davon hält ? wie wärs vllt mit etwas kochen was er mag ? is auch romantisch aber eben nich zu übertrieben... & bei seiner Reaktion drauf erkennst du ob er das "verspielte" mag oder eher nicht... wie alt seit ihr denn m

Dankeschön er ist 20 und ich werde 18