Freundin Welcome back Überraschung?

2 Antworten

ich würde es allgemein halten und nicht nur auf die freundin beziehen.

Ein blumenstrauß oder ähnliches in die küche und vielleicht schokolade oder ein selbstgeschriebenen gutschein für einen Kaffee um die ecke zum erzählen was im urlaub passiert ist.

Lg

hallo hacks90,

da hast Du aber eine schöne Idee.

Ich würde ein Blümchen (in einer Vase) mit einer schönen Karte "willkommen" hinstellen. Falls sie noch kein Foto im Rahmen von Dir hat, dann stell doch ein Foto (im schönen Rahmen) hin, auf dem Du oder ihr zwei zusammen zu sehen seid. Oder Blümchen, schöne Karte "willkommen" und eine Karte für ein Konzertbesuch.