Überraschung! Freund vom Flughafen Frankfurt abholen- finde ich ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normal Fall gitb es nur ein aus dem Flugzeug den alle nehmen MÜSSEN^^ Seid dir erstmal ganz sicher wo er ankommt. Frag ihn so bei einen gespräsch... mach so als wenn du es vergessen hast etc. Ansonsten Schaue am Flughafen nach von wo er kommt und der rest erledigt sich von selbst. Und ja du wirst ihn wohl erkennen, aber du musst nach ihn rufen oder mach dich aufmerksam, sonst verliert ihr euch dort. Sollte er nach 15 min ankunft nicht da sein... RUF IHN auf sein handy an...

okay danke für die antworten :)

das heißt ich kann ihn am ausgang nicht direkt abfangen oder wie? ich kanns mir echt nicht vorstellen.. hab einfach nur angst dass ich da ewig vor nem ausgang warte und er dann einen anderen ausgang nimmt :D

Ankunfts-Gate suchen (Anzeigetafel "Arrivals/Ankunft" und dort nach dem Flug suchen). Zum entsprechenden Gate gehen und dort warten. Es gibt nur einen Ausgang.

Du musst dann nur die Augen offenhalten, dass Du ihn nicht übersiehst, weil er sich z.B. auf seiner Reise eine Woche lang nicht rasiert hat... ;-)

vielen dank, das beruhigt mich schonmal, dass es nur einen Ausgang gibt.. :)

er war zwar 3 Monate am anderen Ende der Welt, aber erkennen werde ich ihn hoffentlich schon noch :D

ich glaube ich warte schon 2 Stunden vorher, damit ich nen guten Platz habe und ihn sicher nicht verpasse! ohje ist das aufregend .D

@NewMoon3211

2 Stunden werden wohl nicht nötig sein. :-)

Es dauert sowieso immer ein Weilchen nach der Landung, bis die Leute rauskommen. Die müssen ja nach dem Aussteigen noch durch die Passkontrolle und dann warten, bis das Gepäck ausgeladen worden ist und auf dem Fließband ankommt. Also nicht zu früh ungeduldig werden...

@NewMoon3211

Ich hab eine Frage an dich, wo hast du dein Auto geparkt, und was kostet das?

Also es gibt einen Bereich der mit Ankunft gekennzeichnet ist ^^ da sind mehrere Ausgänge und darüber steht ne Elektronische anzeige: Der Flug von so und so kommt hier raus ^^

du findest ihn schon ;)