Freundin vom Flughafen abholen, welche Überraschung kann ich ihr machen sie ist 22 und steht nicht auf Blumen etc.?

2 Antworten

Auf jeden Fall würde ich sie irgendwie überraschen. Vielleicht vorher sowas sagen wie "Ich schaff es doch leider nicht dich abzuholen. ...... holt dich dann ab." Und dann versteckst du dich irgendwo und überraschst sie dann.
Hat mich auf jeden Fall zum Heulen gemacht, als das "nur" meine beste Freundin mal gemacht hat. Beim Partner wird die Freude dann sicherlich noch größer.
Und dann vielleicht entweder ein Lebkuchenherz mit was niedlichem drauf (Vielleicht aber zu kitschig?) oder so ein "Strauß" Luftballons?

Vllt. Eine kleine süse Kette oder ein Armband?:) Es muss auch nichts kostenpflichtiges sein, ich glaube sie fänd es auch süs wenn du sie von hinten umarmst und ihr ein küsschen gibst oder so:)

Viel Glück:D

Lg NeKo♡

Hat sie allies schon von mir bekommen (:

@antworten328

oha voll süs!:) Mh vllt. Hohlst du sie blos ab und daheim überrascht du sie dann mit einem entspanendem bad mit gutem duft oder mit einem leckeren Essen. Ich weis nicht wie sie es fände ich glaub da kennst du sie mehr :D