Romantischer Abend-was gehört alles dazu?

4 Antworten

Ja aaaalsoooo!

Ihr kocht / du kochst etwas Schönes, etwas richtig leckeres! Das macht schon mal Spaß und fördert das Zusammensein! Zum Essen natürlich ein guter Wein oder Saft (alkoholfrei sit immer gut). Dazu natürlich Kerzenschein und schöne ruhige Musik. Dann gehört natürlich noch eine Massage dazu! wenn man gemütlich auf der Couch liegt, kann man sich auch ein paar alte Bilder ansehen.

Alternativ nimmst du sie mal mit an einen neuen Ort, den Sie noch nicht kennt. Leider ist es noch etwas frisch für ein Picknick aber man kann ja dann dort rumlaufen oder sich etwas ansehen!

Liquice

Mein perfekter, romantischer Abend sähe so aus: Essen gehen und danach tanzen.

zusammen baden, mit rosenblätter und kerzen :b

in die Soletherme, abends. Das ist wunderschön... man kann rausschwimmen. Draußen ists kalt, das Wasser ist ganz warm und dampft.. - man schwimmt durch Bögen, an Skulpuren vorbei...- um die Becken sind viele Lichter, Fackeln...

Und wunderbar essen kann man da auch.