Romantischer Abend mit Freundin. Ideen?

2 Antworten

Schau Dragonball Z folge 165 an dann siehst du ganz detaiiert wie und was du machen musst

Beim Essen würde ich Kerzen anzünden und romantische Musik auflegen, evtl. bevor sie kommt eine Nachspeise machen und sie mit Herzen oder Rosen verzieren oder einen romantischen Schriftzug draufmalen.

Beim Baden könntest du ins Wasser und im Bad Rosen verteilen, auch schöne Musik auflegen, Kerzen anzünden und vielleicht ein Glas Sekt oder Wein. Danach könnt ihr ja noch eine DVD / Blueray anschaun und euch ins Bett kuscheln.

HBGames
Fragesteller

Danke, werde ich umsetzen