Romantischer Abend mit wenig Geld?

6 Antworten

Ein Blick in die Sterne ist kostenlos und romantisch ohne Ende!

Zieht Euch warm an und nehmt eine Thermoskanne Tee mit! Vielleicht noch was leckeres zu futtern.....

Viel Spaß ;-)

Akiya
Fragesteller

in berlin kann man keine mehr sehen weil berlin so hell ist da sehe ich nie welche...

Mal was ganz anderes zusammen machen: Schlittschuhlaufen gehen,einen langen Spaziergang machen, zu einer Sternenwarte gehen, etwas zusammen kochen, gute Musik hören, sich gegeseitig was vorlesen, Fotos gucken, Fotos machen, das wichtigste ist doch das man sich die Zeit miteinander nimmt, auch mal fragen, was der andere schon immer mal machen wollte, vielleicht gibt es auch ein Theaterstück was man mit dem Geld hinbekommt, ein Konobesuch sollte mit einem 10 ner pro Nase allerdings auch dirn sein, vielleicht auch nur Blumen holen, Kerzen und es sich einfach schön machen, es sich gemütlicher als sonst machen...

Akiya
Fragesteller

Könnte man auch etwas basteln

flowersinmysoul  20.02.2015, 15:38

Klar sei doch einfach mal selbst kreativ oder guck in youtube

Picknick an einem schönen Ort:) Filmabend mit allem drum und dran….

Akiya
Fragesteller

Naja dafür is es uns noch zu kalt um draußen zu picknicken^^

hmm ein bad mit rosenblüten und aus teelichtern ein herz "formen"? paar kerzen aufstellen .. ich denke das ist romantisch

Akiya
Fragesteller

leider hab ich das schon sehr oft gemacht

naja paar leckere sachen einkaufen und einen film sehen

Akiya
Fragesteller

leider nichts neues....

Zuckermausi87  20.02.2015, 15:22
@Akiya

na was erwartest du von 10 euro. Unternehmen kann man davon nix xD Eventuell Bends Rumlaufen und Häuser angucken

Zuckermausi87  20.02.2015, 15:29
@Akiya

für 10 euro kann man was basteln, ja klar, aber besteln ist nicht romantisch.