Romantischer Abend mit Freundin, was muss ich mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gelassenheit, gute Laune, Humor und Zuversicht sind immer gut für solche Treffen.

Und pass auf, dass ihr nicht in romantischen Klischees versinkt. Etwas unerwartete Überraschung kann da ganz hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
25.08.2016, 22:51

Hey, hey Mr. Ramontisch

Also ich würde mich sofort auf romantische Klischees wie z.B.

Hawaii mit erneutem Eheversprechen, Cocktails und Blumenketten,
Berghüttenromantik mit Kamin, Schlittenfahrt und Glühwein,
Spa-Wochenende mit Sauna, Whirlpool und Partnermassage ....

total einlassen.

Hm, aber mit welchen Überraschungen.....????

Und du?  ;-)

0

Was leckeres zu trinken, was zum Nachtisch, damit du sie später füttern kannst. Oder Kerzen. Kannst sie dann schnell anmachen wenn sie kurz weg ist..
Na überleg einfach mal was deiner Freundin gefällt. Blumen sind auch schön
Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani199026
25.08.2016, 22:31

Also ich kam spontan auf blumen. Meinst du das würde ausreichen?

0
Kommentar von Manolya25
26.08.2016, 18:44

Blumen kommen eigentlich immer an. Also ich würde mich darüber freuen. Aber keine von der Tankstelle. Vielleicht weisst du ja welche Blumen sie gerne mag

0

Wenn sie im Elternhaus wohnt würde ich einen kleinen Blumenstrauß für die Eltern mitholen und Kondome nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein kleines Präsent mitbringen (eine(!) Rose / Pralinen / ... ), mich schick anziehen und sie ganz zärtlich umarmen / küssen. Und, naja... Ich weiß nicht wie alt ihr seid. Aber Kondome schaden nie was. Liebe haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. Oh und bitte nicht zu forsch vorgehen. Wenn du merkst, dass sie sich nicht wohlfühlt mit dem was du tust, lass es und versuche es später nochmal.

PS: Dirty Dancing, everybody? Oder Pretty Woman!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verstehe es gerade so, dass du einen Film mitbringen sollst. Oder sollst du aus ihren DVDs einen aussuchen?

Vielleicht nimmst du besser einen romantischen Film mit.

Ein "Gastgeschenk" ist natürlich auch richtig romantisch und höflich. Das wäre je nach eurem Alter und dem, was sie nutzen kann, ein Wein (zum Essen), Blumen oder Pralinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani199026
25.08.2016, 22:29

Würden also blumen ausreichen?

0
Kommentar von greenvbuser
25.08.2016, 22:32

Jo, ich könnt jetzt auch nen Wein essen. Hab da voll hunger drauf :D

0

Also müssen tust du gar nichts, aber wäre halt schön, wenn du wolltest.

Zuerst einmal brauchst du ne Portion Lust also, und dann noch ne Portion Gelassenheit und Selbstsicherheit....  ;-)

Ja, also Blumen wären schon sehr romantisch, wie ich zumindest finde und dann vielleicht noch Kerzen? Gingen auch Teelichter, oder was du noch so auftreiben kannst.

Ja, sicherlich hat sie so ihre Erwartungen...., klar...., aber willst du diese wirklich erfüllen?

Und den Film bei aller Aufregung jetzt nicht vergessen.....  ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani199026
25.08.2016, 22:26

Ja klar, ich mache gerne etwas. Aber die frage ist halt was? Kerzen nicht nötig. Das hat sie schon. Okey blumen nehmen ich dann mit. Aber was noch? Hast du ideen?

1
Kommentar von Dani199026
25.08.2016, 22:34

Nein auf keinen Fall. Ich will es nicht übertreiben. Schlicht sein ist doch eigentlich immer das beste. Meinst du, dass Blumen ausreichen würden? Wenn ja dann lasse ich einen strauß machen und nehm das mit.

0
Kommentar von Dani199026
25.08.2016, 22:44

Okey ich danke dir vielmals. Ich nehme einen Straus mit, einen Film und gute Laune. Denke damit mache ich nichts falsch. Danke Sonja!

1

Wohnt sie allein oder im Elternhaus?

Für sie allein würde ein Blumenstrauß sicher gut passen. Aber achte auf die Wahl der Blumen. Willst Du ihr Rosen mitbringen? Rote? Wäre eine Überlegung wert, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring bitte bitte bitte keine rosen mit ! und auch nicht eine ! da tut mir der arsch weh wenn ich sowas höre ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zB Rosen, Pralinen, Sekt/Wein, Kerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring was zu Trinken mit. Nen Prosecco oder Wein (also nur wenn ihr sowas mögt und auch nen Gläschen trinkt). 

Wenn Blumen, dann ihre Lieblingssorte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm was zum essen mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani199026
25.08.2016, 22:23

Was denn zum beispiel?

0
Kommentar von greenvbuser
25.08.2016, 22:29

Bei ihr gibt es sicher was zum essen... ;)

0