Romantische Restaurants in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

"Romantik" muss jeder für sich selbst definieren, aber ich kann Dir gerne ein paar schöne Restaurants in Hamburg und Umgebung nennen, in denen ich selbst gerne Dates hatte und auch heute noch mit meinem Partner habe:

Das erste Date mit meinem heutigen Partner war in der "L'Osteria Hamburg Opernplaza".

Unser zweites Date war in der "China Ente Sasel".

Unser drittes Date war im "Berger's am Serrahn".

Heute gehen wir bevorzugt weiter in der "China Ente Sasel" und der "Ristorante La Casseta" in Ahrensburg essen.

JustASingle  21.06.2021, 22:54

P. S. Die L'Osteria ist am zentralsten, das Berger's am Serrahn finde ich persönlich am romantischsten.

JustASingle  21.06.2021, 23:04

Achja, kennengelernt haben wir uns im "Feuervogel" in Altona.

Also kann euch leider kein konkretes Restaurant nennen aber schöne Locations sind wohl die Colonaden oder die Alsterarkaden, alle vom Jungfernstieg abgehend. Und der Jungfernstieg an der Binnenalster ist doch ganz nett.