In welchem Restaurant in Hamburg kann man Beeftartar essen?

6 Antworten

Hallo Lovemylife29
Für Beef Tatar benötigt man qualitativ sehr hochwertiges Rindfleisch. Wenn du es bisher noch nicht gegessen hast, würden wir dir empfehlen es durchaus zuerst mal im Restaurant zu probieren. Dann weißt du wie es schmeckt und kannst es dann ggf. selbst häufiger mal zuhause machen - vorausgesetzt du hast einen Metzger deines Vertrauens in der Nähe.
Wir haben auf speisekarte.de eine Liste von Restaurants in Hamburg, wo du Beef Tatar essen kannst. Lass es dir schmecken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist sehr schön, aber praktisch das gleiche wie Tatar beim Metzger, das man freilich selbst anmachen muss..

Schmeckt sehr gut ich mach es mir allerdings gerne selber dann kann ich es so würzen wie ich das möchte und wenn was übrig bleibt wandert das in die Bratpfanne und schmeckt dann am nächsten Tag auch noch.

Im Meatery am Gänsemarkt soll es gut sein

Lovemylife29
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich werde mal nachschauen!

Lovemylife29
Fragesteller

Okay ich habe mal geguckt. Das sind wirklich seeeehr stattliche Preise. Das ist so teuer wie in gehobenen Sternerestaurants. Aber qualitativ scheint das Meatery ja etwas gutes anzubieten. Aber das ist kein Restaurant, wo ich mal kurz etwas essen gehe.

Ist wie Mett, etwas besser.

Kein Wunderwerk irgendwie.

Kannst auch Mett für 1/10 des Preises essen.

Sicher ist es lecker, Mett ist ja auch lecker.