Romantisches Restaurant in Hamburg?

2 Antworten

Guck mal in der Gegend "Grossneumarkt" (Nähe grosser Michel), da gibt's mindestens ein Duzend Restaurants, wo ein schönes Date möglich ist. Kommt halt auch auf das Portemonnaie an.

Das Nonplusultra wäre eine Einladung ins Restaurant "Krämeramtsstube" (nicht weit davon), allerdings musst du da früh reservieren, die sind immer auf Wochen ausgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, ich verstehe, wie wichtig es ist, ein romantisches Ambiente für ein besonderes Date zu finden. Ein Ort, den ich sehr empfehlen kann, ist das Restaurant "The Table Kevin Fehling". Es bietet eine exquisite Küche und eine intime Atmosphäre, perfekt für ein romantisches Abendessen. Die Lage direkt an der Elbe sorgt für eine malerische Kulisse, besonders am Abend. Ich hoffe, deine Freundin wird die Überraschung lieben! - https://g.co/kgs/8Eujuwf

Wenn du nach einer etwas preiswerteren Option suchst, könnte das Restaurant "Brooklyn Burger Bar" empfehlen. Obwohl es sich um eine Burgerbar handelt, bietet sie eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Speisen zu vernünftigen Preisen. Die Einrichtung ist stilvoll und das Ambiente ist entspannt, perfekt für ein zwangloses und dennoch romantisches Date. Ich hoffe, das trifft deinen Geschmack! - https://g.co/kgs/i3okSWh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung