Wa kann man heute Abend in machen, außer Disco, Club etc.?

8 Antworten

  • Cafe

  • Bowling
  • Billiard
  • Eislaufen
  • Restaurant

Man kann sich auch, wenn dass Wetter nicht allzu schlecht ist, einfach mal nen ruhigen Abend zu zweit machen, Fernsehen, viel reden,

Ich persönlich geh aber immer mit meinen Freunden aus und trink ein bisschen was =) ;) :D

~lg stoffe :) <3 :3

Also ich würde bei keinem Date in eine Disco gehen. Lieber irgendwo hin wo man sich unterhalten kann und zu zweit was unternehmen kann.

Kino? Vielleicht was essen gehen davor...in Hamburg gibts doch auch gute Aufführungen oder? (falls ihr auf ein bisschen Kultur steht)

wie wäre es mit Billard / Dart spielen gehen und dannach gemütlich in einer Lounge ein paar Cocktails schlürfen. Und nach bedarf vielleicht noch bisschen Clubbing?