Frage von Tobilie, 73

Wa kann man heute Abend in machen, außer Disco, Club etc.?

Ich wollte mich mit einem Mädchen zum zweiten Date verabreden, aber obwohl ich in Hamburg wohne, weiß ich nicht, was man alles so machen kann?

Antwort
von stoffe19, 58

Man kann sich auch, wenn dass Wetter nicht allzu schlecht ist, einfach mal nen ruhigen Abend zu zweit machen, Fernsehen, viel reden,

Ich persönlich geh aber immer mit meinen Freunden aus und trink ein bisschen was =) ;) :D 

~lg stoffe :) <3 :3

Antwort
von LonelyBrain, 51
  • Cafe

  • Bowling
  • Billiard
  • Eislaufen
  • Restaurant
Antwort
von ladyell, 63

wie wäre es mit Billard / Dart spielen gehen und dannach gemütlich in einer Lounge ein paar Cocktails schlürfen. Und nach bedarf vielleicht noch bisschen Clubbing?

Antwort
von LaLuna17, 51

Kino? Vielleicht was essen gehen davor...in Hamburg gibts doch auch gute Aufführungen oder? (falls ihr auf ein bisschen Kultur steht)

Antwort
von Kleckerfrau, 55

Geh doch  mit ihr ins Kino und lad sie nachher zum Essen ein.

Antwort
von Baltion, 73

Also ich würde bei keinem Date in eine Disco gehen. Lieber irgendwo hin wo man sich unterhalten kann und zu zweit was unternehmen kann.

Antwort
von Maprinzessin, 39

Gehts Coktails trinken

Oder koch für Sie zuhause,

geht bowlen...

Antwort
von Bitherry, 60

kino, bar, zusammen kochen, Nachtpicknik, spatzieren gehen ... werd kreativ ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community