Was beim ersten Date unternehmen schönes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde erste Dates im Ikea gut...jetzt nicht zur Stoßzeit...aber einfach mal durch den Ikea schlendern und danach was essengehen :) War immer nice!

Vielleicht in Kochabend zusammen, spazieren gehen sieht dann wohl eher bei Regen schlecht aus. Wenn bei dir der Weihnachtsmarkt schon geöffnet hat, denn könnt ihr da eventuell auch hin, schließlich ist da viel überdacht.

Wenn du Aktivitäten bei Regen googelst, bekommst du da ein paar Vorschläge. Das meiste wird vielelicht nicht passen, schon gar nicht Spontan, aber vielleicht findest du da ja Inspiration.