Was kann man abends bei schlechtem Wetter zum ersten Treffen unternehmen?

Ich bin 17, Sie ist 18*

4 Antworten

Minigolfen, Bowlen, Kino, Escape Room

..Entscheidet euch am Besten für Etwas, was ihr Beide mögt oder vielleicht sogar beide noch nicht gemacht habt

Fabian2006967
Fragesteller

Dankeschön, alles coole Tipps 🤟

Ich weiß zwar nicht ob das passt/ob das dir /euch gefällt aber ich hätte kletterhalle oder so etwas vprgeschlagen

Fabian2006967
Fragesteller

Kletterhalle finde ich auch eine coole idee 🤞🏻

Indoor Gokart

Spielhalle - Pool oder Dart spielen

Schlittschuhbahn

Fabian2006967
Fragesteller

Gokart fahren macht wenig Sinn, weil ich mich ja mit ihr unterhalten will. Dart spielen ist halt auch nichts für Mädchen denke ich. Schlittschuhlaufen könnte aber gut ankommen, danke

Wie gut kennt ihr euch denn. Sonst könnte man vllt zusammen kochen und sachen ausprobieren die man sonst nicht machen würde

Fabian2006967
Fragesteller

Wir kennen uns von der Arbeit und haben jetzt ein paar Wochen geschrieben. Aber verstehen uns echt gut, sie hat bisher halt gezögert als ich sie zu mir eingeladen hab, deshalb dachte ich könnte das ja daran liegen, dass Sie sich erstmal an einem neutralen Ort treffen will.

Emrabe198  05.01.2024, 22:45
@Fabian2006967

Ah okay, sonst vllt Klettern, Eislaufen, Schwimmen gehen oder ihr geht ins Theater. Gibt viele Möglichkeiten:)

Fabian2006967
Fragesteller
@Emrabe198

Eislaufen und Klettern finde ich cool, schwimmen an sich auch aber vielleicht nach ein paar Treffen mehr, danke 🤩