Beim ersten Date ins Hallenbad?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist nichts fürs erste Date 67%
Ist eine gute Option 33%
Ich würde... 0%

4 Antworten

Ist nichts fürs erste Date

Sich leicht bekleidet zu treffen ist für ein erstes Date definitiv "drüber".

Kino, Indoor Minigolf, Kletterhalle, gemeinsam kochen und essen... Gibt viele Möglichkeiten.

Ist nichts fürs erste Date

Hätte persönlich keine Lust direkt beim ersten Date halbnackt vor der Person zu stehen. Kommt aber sehr auf den Menschen drauf an, andere Personen fänden das bestimmt total cool.

Ist nichts fürs erste Date

Auf der einen Seite zu intim weil nackt bis halbnackt, auf der anderen Seite zu laut und lebhaft unter 1000 Menschen.

Fürs erste Date ist ein gemeinsames Essen der perfekte Rahmen.

Ist eine gute Option

Ich hatte mein erstes Date damals auch im Hallenbad. Ist ok.