Beim ersten Treffen mit Date in die Therme?

2 Antworten

Nee, würde ich nicht wollen als erstes Date. Es soll um meinen Charakter gehen, aber damit würde ich zwangsläufig meinen Körper mit ins Spiel bringen. D.h. ich kann gleich total unverschämt abgechecked werden.

Habe diesen Fehler tatsächlich auch mal gemacht und draus gelernt. Nie wieder Therme mit einem Fremden.

Paulinchen05
Fragesteller

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen!

So fremd ist er mir ein Glück nicht mehr durch längeres Schreiben jeden Tag und außerdem achtet er eher auf den Charakter 🙏🏼

Shylenn  03.03.2022, 19:16
@Paulinchen05

Hatte ich auch so. Aber jemanden durchs Schreiben kennen ist dennoch anders als körperlich.

Der mit dem ich bestimmt ein Jahr lang geschriebenermaßen Kontakt hatte, war total mein Ding. Als wir uns dann das erste Mal in der Therme trafen, war mir das aber sehr unangenehm, denn er hat ständig Kontakt gesucht und kam mir einfach zu nah. Noch dazu ging es nicht nur ums Schwimmen sondern auch in den FKK Bereich. Das war mir einfach viel zu persönlich, denn obwohl ich ihn schon ein Jahr lang online kannte, war er mir körperlich einfach zu fremd, um gleich halbnackt und nach 5 Stunden ganz nackt mit ihm dort zu sein.

Der Eintritt war so teuer, dass man auch nciht einfach sagen konnte: "So, ich geh jetzt", weil das eine totale Verschwendung gewesen wäre.

Ich glaube, hätten wir uns langsamer kennen gelernt.... Erstmal mit Klamotten, dann wäre da was draus geworden, aber ein quasi von 0 auf 100 Date war mir einfach too much.

Ihr könntet es ja vielleicht wenigstens so machen, dass wenn ihr unbedingt da hin wollt, euch vorher erstmal trefft. Erstmal angezogen beschnuppern und danach erst entscheiden, ob man halbnackt bzw. ganz nackt baden geht.

Paulinchen05
Fragesteller
@Shylenn

Also so ganz ohne Sachen würde ich es jetzt auch nicht toll finden.

Ich habe auch schon überlegt, dass man ja vielleicht erst Spazieren gehen könnte und wenn man sich gut versteht, dann könnte man ja eventuell noch zur Therme fahren. Aber ich denke, dass man dann leider keine Liege mehr abbekommen würde, wenn man erst so spät ankommt…

Und zu spät möchte man ja da dann auch nicht hin, da er ja später wieder nach Hause fahren muss 🙈

Shylenn  03.03.2022, 19:36
@Paulinchen05

Gehst du denn in die Therme um da zu liegen? Hier hast du einen Spind und überall gibt es Fächer für seine Klamotten. Wer sich hinlegen will, findet da diverse Orte, von der Sauna bis zum Liegestuhl, aber da liegen die Leute auch nciht dauerhaft drauf. Liegen zu blockieren ist hier verboten, insofern ist es also egal, ob ihr extra früh ankommt, damit ihr euch da hinlegen könnt, denn sobald ihr schwimmen geht, müsst ihr die Liege frei machen und dann ist es so als wäret ihr später gekommen.

Paulinchen05
Fragesteller
@Shylenn

Wir hatten ein schönes Treffen und waren den ganzen Tag in der Therme ☺️
Die Liegen mussten wir nicht freiräumen sobald man ins Wasser gegangen ist - so einen Quatsch hat da keiner gemacht und das habe ich auch noch nie gehört 😅

Ich würde in die Therme fahren. Das macht mega Spaß und ich nicht so 0815. Wenn dir das nichts ausmacht das er dich sehr freizügig sieht würde ich es machen.

Boulder wär auch noch eine Idee und mal was anderes wenn ihr eine Boulderhalle habt (Oder Klettern geht auch)

Schlittschuh fahren ist auch immer schön und würde sich jetzt bei der kalten Jahreszeit anbieten.

Ansonsten noch zuhause einen schönen Filmtag machen mit Popcorn und Tee.

Kino ist eigentlich auch ganz gut man sollte nur danach noch was machen weil man im Kino nicht so viel redet (bzw. gar nicht)

Liebe Grüße Souldancer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulinchen05
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps!

Klettern und Schlittschuh fahren ist nicht so meins, zumal man dazu wieder weiter wegfahren müsste.

Aber danke, ich werde darüber nachdenken, ihm das vorzuschlagen. ☺️

Souldancer16  03.03.2022, 19:55
@Paulinchen05

Ja am besten Fragst du ihn er kann dir dann sagen was er gerne machen würde. Schreib dann mal (wenn du willst) wie es war c:

Paulinchen05
Fragesteller
@Souldancer16

Das Treffen war wirklich wunderschön und wir sehen uns bald wieder! 🥰