Frage von freddy9189, 43

erstes date nicht geflasht. nochmal treffen?

Sollte man sich nochmal treffen, wenn es beim ersten date nicht diesen wow Effekt gab? Ich weiß nicht ob es den bei ihr gab, aber kann es mir schon vorstellen. Sie ist mir aber sympathisch und kein schlechter Mensch, keine Ahnung ob freundschaft drin wäre. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ich weiß nicht wie wir jetzt weiter vorgehen. Wir haben uns für nichts verabredet.

Antwort
von sweetie74, 28

Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Wenn sie dir sympathisch ist,ist es doch schon mal ein guter Anfang.Bei sooooo vielen Paaren schlich sich die Liebe erst auf den zweiten oder dritten Blick ein. Gib euch erstmal die Chance euch besser kennenzulernen ,trefft euch noch paar Mal.Dann wird dir die Entscheidung irgendwann leichter fallen.

Antwort
von Noaza, 19

Bei vielen zählt der erste Eindruck. Wenn das nicht so gut geklappt hat würde ich die inneren Werte auspacken. Triff dich nochmal mit ihr bei was einfachen und versuch über ganz viele Themen zu sprechen und versuch dich preis zugeben und ihr zu zeigen wer du wirklich bist. Es ist wichtig auch nicht nur auf Dates zu gehen wie zu einem Restaurant oder Kino.

Antwort
von Russelmeister, 19

naja was willst du denn von der person ? eine beziehung oder nur sex ?

Antwort
von Chriz1983, 24

Hi Freddy9189,

ich würde an deiner Stelle einfach nochmal eine gemeinsame Aktivität mit der Dame planen. Was hast du denn zu verlieren. Vielleicht kommt das große Kribbeln ja doch noch beim nächsten mal. Sonst einfach schauen wie es sich entwickelt. Am besten ohne Erwartungshaltung an die Sache rangehen.

Antwort
von Marie2002xoxo, 19

Bei so etwas sage ich immer einfach machen ^^

Antwort
von Navid021, 15

Es ist Obst im Haus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten