Habe mich mit einem Mädchen verabredet was kann man beim ersten Treffen unternehmen?

8 Antworten

Der Ort des Treffens ist eigentlich egal. Wichtiger ist, dass ihr etwas unternehmt, was ihr mögt. Wenn ein Spaziergang oder eine Wanderung dein erster Gedanke wäre, dann trefft euch doch irgendwo, wo das möglich ist. Dabei unterstützt dich z. B. Komoot.

Minigolf und Kaffee trinken ist sonst aber auch eine schöne Idee.

Gute Idee… wichtig ist, dass man miteinander reden kann und Zeit miteinander verbringt..

Minigolf klingt gut und danach noch einen Kaffee trinken.

Man kann zusammen über Gott und die Welt reden und sich dabei kennen lernen. Bei dieser "Beschäftigung" lern man Menschen kennen und daraus können dann lebenslange Bekanntschaften oder gar Liebe entstehen.

Wenn es das erste Treffen ist, geh es langsam an und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Zusammen was essen ist natürlich eine Idee.

Es muss letztlich ja kein riesiges Ding sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ