Ich bin verloren (erstes Date)?

1 Antwort

Hey 👋 erstmal kein stress das Gefühl kenne ich zum Treffen geht Stadt und da was trinken /essen gehen sehr gut sonst spazieren auch gut solange die Konversation läuft , beim Treffen vergeht die Zeit schneller als du jetzt denkst.

Umarm sie! Vertrau mir besser als irgendein hey wo ihr euch danach doof anschaut danach kannst du sie fragen wie es ihr geht so leitest du es ein👍🏻

Ich denke es gibt keine No Go fragen solange du den vibe von der Person etwas kennst , sollte trotzdem nicht zu intim sein , ich würde nicht so viel über die ex etc reden aber das Thema Beziehungen ist immer gut das leitet es schonmal in eine richtige Richtung 😃

Und wegen Hand halten, Kuss etc beim ersten Date würde ich sowas nicht unbedingt machen , liegt aber auch wieder daran wie der vibe bei euch stimmt wenn er wirklich top ist dann geht auch Mal Hand halten.

Wie gesagt du schaffst das , man macht sich mehr Gedanken als nötig und bin auch erst 16 nichts zu überstürzen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CapCooper
Fragesteller

Krass mit 16 mehr Erfahrung als ich

luca955  23.07.2023, 20:52
@CapCooper

Jeder macht seine Erfahrung früher oder später du schaffst das ich glaub an dich 👍🏻