Dating: wen würdest du nicht daten: Veganer oder Raucher?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Raucher 👎 65%
Veganer 👎 35%

46 Antworten

Raucher 👎

Hauptsächlich weil ich den Geruch nicht ab kann, mir wird schlecht davon. Das selbe bei Alkoholfahne.

Ganz schlimm ist aber der Qualm, ich bekomme dann einfach keine Luft mehr. Ist bei mir wie ne Blockade, atme ich Zigarettenqualm ein, will mein Körper nicht mehr einatmen. Und Raucher selbst kann man leider auch erschnüffeln.

Noch dazu habe ich absolut keine Lust, bei jeder Aktion erst mal zu hören "Warte mal, ich muss erst mal eine rauchen".

Meine Eltern haben geraucht, mein Vater ist dran gestorben, meine Mutter hat zum Glück schon vor mehr als 10 Jahren aufgehört. Aber diese ewigen Raucherpausen weil sie unbedingt nun ihre Kippe brauchen sind für Nichtraucher nervig, meiner Meinung nach.
Und auf Streit dass bitte im Haus nicht geraucht wird, hätte ich auch keinen Bock. Genau so wie einen nach Zigarette stinkenden Typen zu küssen, nein danke.

Veganer wäre aber auch nur dann okay, wenn es nicht einer der extremen ist. Ihr wisst schon, die mit der Einstellung dass alle Nicht-Veganer so schlechte Menschen seien und dass sie jeden zu toder nerven müssen, um ihn zur Ernährungsumstellung zu bewegen. Die einem übelst aufdringlich vermitteln wollen, dass Veganer die einzig richtige Einstellung haben und jeden umstimmen wollen, der es anders sieht.

Würde er nur vegan leben wollen, für mich okay, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich esse und trinke. Oder mal was mit echtem Leder etc.

Raucher 👎

Lieber einen Raucher, als einen Veganer. letztere sind nämlich in der Regel die Gesinnungs-Extremisten, welche auch gerne alles und jeden um sich herum zu ihrer Sichtweise bekehren wollen.

So etwas habe ich bei einem Raucher noch niemals erlebt.

Ich habe leider falsch geklickt in der Umfrage. Bitte nicht wundern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophieeeT
Fragesteller

Dann hast du falsch abgestimmt....

Traveller5712  15.12.2022, 17:32
@SophieeeT

Mist .... kann man leider nciht mehr ändern, so wie ich das sehe. In der tat .. falsch abgestimmt

würde beides trotzdem daten, vielleicht würde ich es schaffen dadurch auf vegan zu werden was ich ziemlich cool fände, und rauchen tu ich sowieso manchmal das stört mich nicht

Veganer 👎

Rauche selbst, der Partner soll auch rauchen. Vegan will ich nicht leben, auch wenn ich nicht viel Fleisch esse, etwas muss sein und dies für beide,Partner und mich.

Raucher 👎

Ist fast selbsterklärend. Es stinkt (Kleidung, Haare) und das Küssen ist eklig, wenn die Person direkt davor geraucht hat.