Dating-Frage an Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eine Frau, die ab und zu Alkohol trinkt 63%
Eine Frau, die keinen Alkohol trinkt 38%
Eine Frau, die regelmäßig Alkohol trinkt 0%

9 Antworten

Eine Frau, die ab und zu Alkohol trinkt

2 meiner längeren Beziehungen habe ich auf diese Weise gegen 5 Uhr morgens im Nightlife kennengelernt - waren aber -wie ich auch- eher Party-Trinker😀

Und da ich selten (und mit den Jahren immer seltener) trinke, habe ich keine Lust auf eine Frau, die täglich, bzw regelmäßig, trinkt.

Solange sie keine Alkoholikerin ist und sich nicht hemmungslos betrinkt, spielt ihr Alkoholkonsum für mich keine Rolle.

Eine Frau, die ab und zu Alkohol trinkt

Oder auch regelmässig, 1 Bier jeden Freitag ist ja auch regelmässig.

Eine Frau, die ab und zu Alkohol trinkt

Wäre glaube ich kein Problem für mich, sie lebt auch nur einmal.

Chico473  06.06.2023, 15:22

Die Frage ist nicht, was du tolerieren kannst, sondern was du bevorzugst

Chico473  06.06.2023, 15:23
@Ifosil

Warum hättest du lieber eine die alkt, als eine die es nicht macht

Ifosil  06.06.2023, 15:24
@Chico473

Da ich sie auch von der Seite kennenlernen kann :)

Chico473  06.06.2023, 15:24
@Ifosil

Von der Seite, wo sie unzurechnungsfähig ist?

Chico473  06.06.2023, 15:30
@Ifosil

Oh also bist du einer der es ausnutzt wenn sie betrunken ist, macht jetzt Sinn. Ekelhafter

Ifosil  06.06.2023, 15:34
@Chico473

Du verurteilst aber Menschen schnell, nicht übel.

Chico473  06.06.2023, 23:37
@Ifosil

Es war deine Antwort, ich hab sie nur zusammengefasst

Ifosil  06.06.2023, 23:53
@Chico473

verstehe... na dann noch viel Spaß mit deinen Zusammenfassungen.

Chico473  06.06.2023, 23:57
@Ifosil

Viel Erfolg an die Frauen in deiner Nähe genug Zurechnungsfähigkeit zu behalten um nicht von dir ausgenutzt zu werden

Ifosil  06.06.2023, 23:58
@Chico473

Aha, Alk trinken ist also für dich gleich "nicht zurechnungsfähig sein". Habe ich so nie geschrieben. Keine Ahnung wie du aus so einen Schwachsinn kommst.

Chico473  07.06.2023, 00:01
@Ifosil

Betrunken sein zählt als nicht zurechnungsfähig sein tatsächlich. Ist medizinisch nachgewiesen, juristische Praxis beim Schuldspruch und jeder mit etwas logischem Denken erkennt es jeder selbst

Ifosil  07.06.2023, 00:09
@Chico473

So ein Blödsinn, ich würde doch auch was trinken. So Momente können schön und prägend sein, scheinbar hast du sowas noch nie erleben dürfen. Trinken bedeutet doch nicht, dass man sich besinnungslos säuft und als Mann automatisch die Frau dann gefügig macht.

Du bist echt spießig.

Chico473  07.06.2023, 00:10
@Ifosil

Spießig, weil ich die Frau nicht abfülle um sie zu durchzunehmen, sondern weil wir es beide wollen. Würde mir eher Gedanken machen, warum die Frauen bei dir Alkohol brauchen ;)

Eine Frau, die keinen Alkohol trinkt

Gibt nichts was eine Frau unattraktiver macht, als wenn sie besoffen ist