Dating nach Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das Neon Nike Girl 39%
Daa Springerstiefel Mädel 22%
Die Crocs Lady 17%
Das Adiletten Fangirl 17%
Das Mädel mit den Omaschuhn 6%
Die High Heel Chic 0%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Daa Springerstiefel Mädel

Einfach, weil ich dort eine interessante Person aus dem alternativen Umfeld (Punk? Metalhead? Goth? Eine Mischung? ...) erwarten kann. Klar, es gibt auch andere interessante Menschen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten alternativen vielschichtiger und philosophischer als der Mainstream sind.

Das Adiletten Fangirl

Die Frage ist super. 👍

Ich erinnere mich an eine Hochzeit, bei der alle weiblichen Gäste einen Schuh ausziehen und diesen in einen großen Sack hineintun mussten. Alle männlichen Gäste mussten dann einen Schuh herausziehen und mit der Lady zusammen diese doofen Hochzeits-Paarspiele spielen.

Da war was los. Den anderen Schuh hatten wir ja noch an und es gab Schuhe, die angesagter waren, als andere. Es gab ein Handgemenge, keiner durfte in den Sack schauen. Also haben sie versucht, die begehrten Schuhe zu ertasten. Ich habe so gelacht. 🤣 Aber danach dann nicht mehr, weil der, der meinen Schuh hatte, nicht der war, den ich mir "gewünscht" hätte. Der andere Typ war vorher am Sack dran ... So kann's gehen.

Ich würde von den Schuhen her am liebsten keine nehmen. Bei mir isst das Auge mit und alle Modelle gefallen mir nicht (typisch Frau ... 😆).

Aber ich vote für die Adiletten-Frau, weil die Chance groß ist, dass "er" auch welche zuhause hat. Das wäre dann die erste Gemeinsamkeit. Ich hatte bisher nur einen Freund, der keine hatte. Dieser eine hatte was viel Schlimmeres. Adiletten hätte ich mir da wirklich gewünscht. 🤣 Adiletten sind eben "lässig" und das ist doch okay.

Daa Springerstiefel Mädel

Hey,

Wobei alle ziemlich komisch sind. Aber dann lieber Stiefel als Pinke Sneaker, Omaschuhe, Pantoffeln oder Mörderabsätze

LG

Die Crocs Lady

Am ehesten noch die Crocs die sind immerhin bequem.

Das andere Zeugs ist hässlich und unbequem.

Nill
Fragesteller

Crocs san net bequem und sie sund gefährlich

Wintermadl  31.05.2023, 21:30
@Nill

Ich trag grad welche und mache das auch immer zu Hause als Hausschuhe. Und die sind saubequem. :)

Was ist da deiner Meinung nach gefährlich dran?

Nill
Fragesteller
@Wintermadl

Das man damit leicht umknivkt und ausrutscht

Wintermadl  31.05.2023, 21:35
@Nill

Ich bin jetzt 35 und trage die Dinger im Haus und im Garten seit 20 jahren tag täglich. Ich bin noch nie umgeknickt oder ausgerutscht. :)

Nill
Fragesteller
@Wintermadl

Ich schon

Und meine mam is wegen denen schon im Krankenhaus gelandet