Online Dating, schreibst du Leute an oder lässt du dich lieber anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich nutze kein Online Dating 65%
Beides. Mal so mal so 22%
Ich warte bis ich angeschrieben werde 9%
Ich schreibe an 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides. Mal so mal so

Ich benutze zwar keine Dating Plattform. Aber generell egal wo, wenn mir jemand sympathisch oder besonders vorkommt schreibe ich sie natürlich an. Muss ja auch nichts draus werden aber wer nicht sucht wird auch nie was finden.

Beides. Mal so mal so

Wobei ich Onlinedating eher selten mal nutze. Ich bin mehr im realen Leben unterwegs und lerne dort Menschen meiner Wahl kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ich nutze kein Online Dating

Bin in einer glücklichen Beziehung, habe aber auch davor kein Online Dating betrieben

Aber kann jeder machen wie er/sie will

Ich nutze kein Online Dating

Sowas benutze ich nicht