Dating - „Was treibt dich hierher?“?

pulpfiction876  09.03.2024, 20:31

Wurde dir das auf einer Datingapp geschrieben?

DaneJane
Fragesteller

Ja genau.

3 Antworten

Steht es denn in deinem Profil, was du eigentlich suchst?

Ich sehe ja die Datingprofie vieler Frauen, was sie alles mögen und können, aber was sie wollen, schreiben (wissen) doch die wenigsten.

So eine kleine klare Ansage, wenn du was „serlöses“ suchst, oder ein kleiner Hinweis zwischen den Zeilen, wenn du nur auf etwas Spaß aus bist, hilft manchmal Wunder.

DaneJane
Fragesteller

Ich habe angegeben, dass ich asexuell bin + dass ich nach einer Beziehung suche haha

ecki2000  10.03.2024, 00:00
@DaneJane

Okay, das ist schon mal gut. Nur ist der ganze Umfang schwer ersichtlich. Datest du mit einem Mann, der dich immer wieder danach fragt?
Oder ist es ein Standartanschreiben von vielen Männern? Einige finden es lustig, andere verstehen es nicht. Vielleicht fragen die sich, wozu braucht eine Asexuelle einen Mann? Umschreibe es, nach was du dich sehnst.

DaneJane
Fragesteller
@ecki2000

Diese Frage kam immer wieder mal von Männer, mit denen ich gematcht habt.

Mittlerweile habe ich wirklich offensichtlich asexuell angegeben und wenn sie lesen würden, würden sie auch sehen, dass ich bei der Suche „Beziehung“ angegeben habe.

Dennoch kam gestern von einem Mann diese Frage🤷🏼‍♀️

Ich würde ihm die Frage offen und ehrlich beantworten. Nicht um sonst gibt es auf den meisten Plattformen eh die Möglichkeit auszuwählen was man möchte.
Beantworte ihm die Frage, nicht das du dir noch falsche Hoffnungen machst :)v

Ist ja auch Sinnfreie Frage.

Einfach ignorieren

Klingt ja nicht sehr intelligent

DaneJane
Fragesteller

Haha sonst klingt/ schaut er eh ganz sympathisch aus

NackterGerd  09.03.2024, 20:36
@DaneJane

Ok

Dann kannst du ja antworten wenn er dir gefällt.

Wenn er sonst normal schreibt, war das vielleicht auch nur eine verlernen Frage.

Vielleicht traut er sich nicht zum Treffen zu fragen