Kennenlernen? Frau anschreiben auf Dating-App?

HUMILEIN  27.09.2022, 14:18

Sicher, dass sie sich nicht nur mit der Antwort über den Tippfehler lustig macht? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas ernsthaft auf einer dating Seite schreibt.

1Alex1582
Fragesteller

scheinbar hat sie mich damit nur aufziehen wollen

haben das grade geklärt :)

1 Antwort

ist das der anfang unserer beziehung ?

ernsthaft? du hast einmal mit einer geschrieben und glaubst ein satz führt schon zur beziehung? kein treffen? kein kennenlernen? du armer ahnungloser.

nein... das ist nicht der beginn einer beziehung. ich würde entweder nachfragen wen sie betrogen hat - und wie sie treue in einer beziehung findet. könnte ja für dich entscheident sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden