Schlechtes Gewissen Dating app?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau wovor, aber das ist gang und gebe auf einer Dating app. Nichts wovor du Angst haben musst und auch nichts wofür man ein schlechtes Gewissen haben braucht. Wenn du das nicht kannst, dann halte dich lieber fern, von solchen Diensten.

Knochenbalu
Fragesteller

Das sie wegen mir das konto geschlossen hat oder das ich was falsches getan habe wovon ich nix weiß

Du machst dir da einen Kopf? Bei einer Frau, die plötzlich nicht antwortet?

Alles klar. Du hast bisher nur mit der einen geschrieben.

Nur zur Information: So läuft das in 90% aller Fälle in Datingapps ab.

Ein schlechtes Gewissen? Warum? Wegen jemand den du nicht kennst und der eigentlich gar nicht auf der Plattform sein will? Der einfach nur aus spaß etwas getipselt hat und sich dann wieder verpisst, weil jetzt keine Lust mehr.

Das hat doch nix mit dir zu tun.

Also die 10% zu finden, bei denen es anders läuft ist eine Herausforderung. Wenn du da schon Angst bekommst weil eine einzige ein Verhalten an den Tag legt, dass 90% andere immer so machen, dann ist online Dating nix für dich.

Wovor hast du den Angst? Was sie gemacht hat nennt sich Ghosting und soll immer wieder mal vorkommen in deinem Leben. Weil es so gut wie bei jedem einmal passiert. Nimm es nicht persönlich nicht deine Schuld. Kopf hoch alles ist 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knochenbalu
Fragesteller

Das sie wegen mir das konto geschlossen hat oder das ich was falsches getan habe wovon ich nix weiß

Sindy00  28.08.2023, 10:43
@Knochenbalu

Hallo, so was kommt jeden Tag vor und niemand löscht wegen dir den Account. Sorry, so viel Macht hast du nicht.

Knochenbalu
Fragesteller

Sie hat heute ein neues profil soll ich sie anschreiben ?