welcher sollte ich eher schreiben oder ist es egal, auf ner online dating website?

2 Antworten

Keiner. Das ist alles Fake und hinter diesen Damen stecken professionelle Chatter, die für jede Nachricht von dir bezahlt werden. Mach mal den Test und frag nach einer priaten Mailadresse, Handynummer und einem Date. Dann kommen nur Ausreden. Es wird definitiv nie ein Treffen geben.

Gib mal diese Datingplattform bei Google mit dem Zusatz "Fake" ein. Du wirst dich wundern.

Musst du zum Schreiben coins oder anderweitig Geld zahlen? Dann ist es Fake.

123abcdef933
Fragesteller

alles fake?

ja muss coins zahln

aber gibt auch welche gratis jden tag

Lars Wilkening  18.06.2023, 01:21
@123abcdef933

Lass es, sind Moderatoren welche Fake sind. Schau mal in den AGBs. Wenn dort so etwas steht wie Moderator, Animationen zur Steigerung der Kommunikation oder ähnliches dann vergiss es. Wer Interesse an dir hat der schreibt auch über Telegramm WhatsApp oder andere Apps wo man vielleicht zur Sicherheit nicht gleich seine Telefonnummer herausgeben muss.