Frauen gefragt? Würdest du einen Mann mit Toupet Daten?

1 Antwort

Welche Art von Toupet? Zu was wird das getragen?

Ich hab letztens ein Video gesehen, wo ein Junge (so ca 14) eins bekam, weil sein halbes Gesicht schwere Verbrennungsnarben hatte.

Bei dem würde es mich natürlich nicht stören. Der muss erstmal lernen, wie er mit sowas klar kommt.

Von einem Erwachsenen (ansonsten Gesunden) erwarte ich aber, dass er das mittlerweile gelernt hat, zu sich zu stehen. Also nein. Ich hab auch dünne Haare und laufe trotzdem damit rum. Dazu muss ich stehen.

Die nicht durchgestrichenen würde ich alle ohne Fifi daten. Kein Problem.

Die Durchgestrichenen fliegen alleine wegen ihrem Alter raus, ansonsten hätt ich da auch kein Problem mit.

Bild zum Beitrag

Ich such was ECHTES.

Dass man sich Zähne nachmachen lässt, kann ich verstehen. immerhin will man was kauen können. Aber Haare sind nur Haare. Wozu braucht man die noch, außer für den äußeren Look?

 - (Liebe, Partnerschaft, Date)